Bildertagebuch - Fuchur, er muß sich wieder auf die Suche machen...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fuchur, er muß sich wieder auf die Suche machen...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 01 Sep 2018, 22:30

Anfang September 2018

Fuchur hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fuchur, er muß sich wieder auf die Suche machen...VERMITTELT!

Beitrag  nina am Fr 10 Aug 2018, 15:02

10. August 2018

Fuchur wurde im Jahr 2011 als junger Hund aus Griechenland mitgebracht und hat glücklich, zusammen mit seiner Freundin Moira, in seinem Zuhause gelebt. Leider muss Fuchur sich nun wieder auf die Suche machen. Aufgrund von unvorhersehbaren, privaten Veränderungen kann man ihm und Moira nicht mehr gerecht werden.
Fuchur ist an Moiras Seite aufgewachsen und orientiert sich sehr an ihr und Moira konnte Fuchur ein wenig seine Angst nehmen. Fuchur wurde nämlich in Griechenland in einem schrecklichen Zustand gefunden. Fuchur war damals in einer Felsspalte eingeklemmt, mit aufgesprungenen Pfotenballen, Bisswunden, total dehydriert und laut schreiend, voller Flöhe und Würmer. Aufgrund dieser Vorgeschichte mag Fuchur keine lauten Geräusche und hat auch Angst vor fremden Hunden, denen man auf Spaziergängen begegnet.
Menschen, besonders Frauen, liebt Fuchur. Er ist freundlich und überschwänglich und freut sich wahnsinnig.
Aufgrund seiner Vorgeschichte sollte Fuchur in seinem neuen Zuhause einen souveränen Ersthund an seiner Seite haben.
























_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 336
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten