Bildertagebuch - Bobby: charmanter, gut aussehender kleiner Gentleman sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobby: charmanter, gut aussehender kleiner Gentleman sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Sa 22 Sep 2018, 10:43

Ende September 2018

Bobby hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobby: charmanter, gut aussehender kleiner Gentleman sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Aug 2018, 14:25

Mitte August 2018

Der kleine Bobby ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. happy

Wir werden in Kürze berichten!
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bobby: charmanter, gut aussehender kleiner Gentleman sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Di 31 Jul 2018, 14:02

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bobby's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=713354

Ende Juli 2018

Hallo mein Name ist Bobby und ich bin ein  Ratonero Bodeguero Andaluz Rüde im allerbesten Alter (ca 7 Jahre, 8,5 Kg und etwa 40 cm) rose
Tierschützer haben mich alleine umher wandernd auf der Straße gefunden und netterweise mitgenommen.  DANKE   Ich hatte furchbar Hunger und meine Haut war in einem katastrophalen Zustand. Das ist aber vorbei. puh mittlerer Weile bin ich wieder bildschön und gut genährt.  grinzzz Außerdem bin ich stubenrein, gehe sehr schön an der Leine und bin ein totaler Schmuser knuddel . Mit anderen Hunden komme ich gut aus und genieße die Spaziergänge in vollen Zügen. Ich bin ein ganz helles Köpfchen und natürlich auch durchaus sportlich ambitioniert.
Die Tierschützer hier in Spanien sagen, ich sei der PERFEKTE HUND grins  
Jetzt hatte ich auch noch das große Glück eine Pflegestelle in Deutschland zu ergattern happy .
Das heißt, es könnte wirklich wahr werden, der große Traum von einem eigenen Zuhause, mit Menschen denen ich mein Herz schenken und durch Dick und Dünn gehen darf.

Wenn ihr Euch vorstellen könnt, dieser Mensch zu sein, dann kommt mich ab den 18.08.2018 auf meiner Pflegestelle besuchen, lernt mich kennen und lieben und holt mich zu Euch, in euer Heim und Herz!

Bis bald, Euer sehnlichst wartender Bobby Hello

Zuletzt von charlotte am Mi 29 Aug 2018, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten