Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Stubsi am Sa 15 Dez 2018, 08:41

15.12.2018

Honey hat uns ein neues Video geschickt
 happy



Wir werden weiter über Honey berichten.

Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 477
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Stubsi am So 25 Nov 2018, 12:33

25.11.2018


Wir haben neue Foto´s von Honey bekommen  happy












Wir werden weiter über sie berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 477
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Stubsi am Mi 07 Nov 2018, 15:51


07.11.2018



Hallo Hi

ich bin Honey - ein honigsüßer Wirbelwind !  wedel

So langsam habe ich mich auf meiner Pflegestelle eingelebt und lerne gerade das Hunde-Einmaleins.
Ich bin ein ganz schön schlaues Mädchen  Wink , verstehe schnell was man von mir möchte und wenn ich dann noch mit Futter belohnt werde macht das ganze auch noch riesen Spaß !  cheers

Ich möchte noch ganz viel lernen und die Welt entdecken - ich bin nämlich sehr bewegungsfreudig und neugierig auf alles was die Welt so zu bieten hat.  hüpf
Vor Allem die vielen unterschiedlichen Gerüche - es macht so Spaß mit der Nase im Laub zu stöbern und den unterschiedlichsten Gerüchen zu folgen.

Meine Pflegemama macht auch viele Suchspiele mit mir - das macht mir großen Spaß Smile

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich es schon genau wissen will, wo meine Grenzen sind und ob die aufgestellten Regeln denn immer so gelten Wink

Im Haus finde ich mittlerweile auch schon gut zur Ruhe und weiß wo mein ganz eigener Platz ist.
Und das mit dem Stubenrein sein klappt auch immer besser, ab und zu geht noch ein kleiner Pipifleck daneben  hund1 , wenn ich mich zu sehr freue und ganz aufgeregt bin, weil es gleich was zu fressen gibt, oder wir Gassi gehen.  goldi

Ich bin zwar ein kleiner Wirbelwind aber mindestens genauso eine große Schmusebacke und liebe es bei meinen Menschen zu sein und mich an sie zu kuscheln.

Du bist ein sportlicher Mensch  gassi1  und möchtest mir noch mehr von der Welt da draußen zeigen, vielleicht auch Nasenarbeit oder Ähnliches mit mir machen und genießt es Abends gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln ????
Dann freue ich mich Dich kennen zu lernen !

Honigsüße Grüße, Eure Honey



Wir werden weiter über Honey berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 477
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 20:28

20.10.2018


Honey
ist heute in ihrer Pflegestelle angekommen happy
Wir werden über sie berichten



Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 477
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Vita am Do 20 Sep 2018, 15:36

So nun aber, unsere Honey endlich nicht nur in schwarz/weiß lol!

Bei unserem erneuten Besuch im August 2018 in Spanien konnten wir Honey an einem viel netteren Ort besuchen.
Pension ist allemal schöner als Perrera. Honey ist genau so, wie wir sie schon in der Perrera kenengelernt haben.
Lustig, aufgeweckt uns sooo verschmust. Sie hat sich wie Bolle gefreut als sie zum photo-shooting aus dem Zwinger
durfte. Ihren Freund Charlie hat sie gleich "mitgeschleppt" zwinkern

Achtung hier kommt Honey





und bringt Charlie mit  Hi



Als sie dann Jörg entdeckt hat, war es um Honey geschehen und auch Jörg konnte dem Schmusehund nicht wiederstehen knuddel

















Doch leider mussten wir wieder gehen und Honey zurücklassen. Nun würde Honey sich natürlich sehr freuen, wenn sie bald
ihren ureigenen Schmusepartner bekommen würde. Honey sagt schon mal "bis denn?"


Vita
Flexileinentester

Beiträge : 496
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Vita am Do 26 Jul 2018, 12:04

Honey war so glücklich als wir sie wieder aus ihrem Zwinger der Perrera geholt haben, genauso wie wir.
im Glück und der Aufregung haben wir nicht bemerkt, dass uns die Kamera einen Streich gespielt hat >  Honey in schwarz/weiß kopfklatsch

Wir haben dann Gill, die Betreiberin der Pension gebeten uns Fotos zu schicken. Man muss zugeben - photographieren gehört in keiner Weise zu Gills Stärken pfeif
So gibt es von der Süßen bis jetzt leider nur diese Fotos. Schwarz/weiß oder ….. lol!

Wir möchten die Farbfotos (weiter unten) dennoch auch mit hier einstellen, als Beweis für Honeys schöne Honigfarbe. Und da Honey ja nun wirklich nichts dafür kann,
dass es mit den Fotos so gar nicht geklappt hat, hoffen wir natürlich umso mehr, dass die Honigdame dennoch schnell ihr Zuhause findet.





















Und nun Gills "Meisterwerke"  hihi


















Vita
Flexileinentester

Beiträge : 496
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Honey - süß wie Honig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten