Die Messihunde aus Asturias / La Luz

Nach unten

Re: Die Messihunde aus Asturias / La Luz

Beitrag  Susann am Sa 21 Jul 2018, 11:42


Susann
Pfützenwegwischer

Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

Die Messihunde aus Asturias / La Luz

Beitrag  Susann am Do 19 Jul 2018, 23:03

https://www.hundepfoten-in-not.de/grosse-rettungsaktion-in-sahagun-150-hunde-wurden-beschlagnahmt-und-brauchen-jetzt-dringend-hilfe/


Die ersten 11 Hunde, die wir übernehmen, sind ihren Verschlägen entkommen und nun bei unseren Partnern in Sahagun und Asturias untergebracht worden  puh  

Hier alle erstmal nur mit Bild, Alter und Namen ... Mehr wissen wir noch nicht ... Aber egal, Hauptsache, die armen Mäuse sind erst mal dort raus!

Abril - ca. 9 Jahre


Bruno - ca. 1 Jahr


Canela - ca. 12 Jahre


Canelo - ca. 12 Jahre


Emily - ca. 8 Jahre


Max - ca. 6 Jahre


Mayo - ca. 2 Jahre


Mina - ca. 6 Jahre


Quilla - ca. 6 Jahre


Reina - ca. 8 Jahre


Simona - ca. 8 Jahre



Mitte August könnten die 11 Glücklichen schon kommen ... wenn, ja, wenn sich Pflegestellen oder Adoptanten in Deutschland für sie finden! Wer kann helfen???

Susann
Pfützenwegwischer

Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten