Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Nach unten

Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Descardes am Di 17 Jul 2018, 19:47


Herzlich Willkommen lieber Wall-E,

ich denke, du hast in der schönen Pfalz gefehlt & kannst uns auf jeden Fall helfen "aufzuräumen".

Vorteil: du bist dabei nicht alleine.

Wir, dein neues Rudel, werden dich dabei tatkräftig unterstützen.
Na & was haben wir schon alles gesammelt: Kletten, Samen aller Pflanzen & Flöhe.  kopfklatsch

Tja, der Tierarzt war echt beeindruckt von dir......... - du mutiger kleiner Wally, äh Wall-E  happy


Du hast die Herzen unserer ganzen Familie, von allen Nachbarn, sowie der Hundebesitzer im Sturm erobert.
Nur eine Hundedame "Jule" ist echt traurig, sie hat sich in dich verliebt & du hast sie mal so richtig ignoriert. Sie brachte dir ihr Bällchen, sie stupste dich an, sie tänzelte vor dir her - da wurde ich fast schwach, aber nein Wall-E blieb cool.  hammer2  

Wir sind auch sehr stolz auf dich, denn du hast es schon geschafft, dass du uns nicht mehr an der Leine führen musst - grins :-)  :-)  :-)

Für den Anfang schon ganz schön viel.

ich denke wir können noch öfters über unser Rudel berichten.

Ach, bevor ich es vergesse - wir sollen ja von dir einen ganz lieben Gruß an Monika, Annika, Udo & Andreas schreiben.

Hiermit sehr gerne getan.  :-)


Hello
avatar
Descardes
Traumtänzer

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.18
Alter : 59
Ort : Ludwigshafen/Rh.

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Jenny am Mi 18 Jul 2018, 14:40

Wir wünschen Euch ganz viel Freude miteinander winke
avatar
Jenny
Streichelexperte

Beiträge : 703
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Frau Wuff am Mi 18 Jul 2018, 15:45

Viel Freude mit Eurem caro Familienmitglied wünschen auch wir.

Das Foto ist übrigens toll lieb ... diese Plüschöhrchen lieb
berichtet doch ab und an mal, wie Wall-E sich weiter einlebt pfeif
avatar
Frau Wuff
Hinterherrenner

Beiträge : 2014
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 59
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Wurmtaler am Mi 18 Jul 2018, 16:51

Ach wie wunderschön ist das, von unserem ehemaligen Pflegehund und von seinem tollem Heim zu hören! Klasse, dass du in der Pfalz all das fortsetzt, was du im Wurmtal begonnen hast. Nur das mit den Flöhen - das solltest du lieber lassen, lieber Wall-E, denn Chemie hast du nun wirklich genug bekommen in den letzten Wochen und Monaten - einschließlich solcher feinen Stoffe, die eigentlich die Flöhe gleich killen sollten. Also jedenfalls ganz herzliche Grüße aus dem Wurmtal an dich und deine Familie, und wir freuen uns auf weitere Berichte von dir! --Andreas mit Bella und Penny, derzeit ohne weiteren Pflegehund
avatar
Wurmtaler
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 61
Ort : Kohlscheid

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Irubis am Mi 18 Jul 2018, 19:21

Herzlich willkommen.
Klasse, dass wir weiter von Wall-E hören. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander.

winke
Iris

_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
avatar
Irubis
Rudelbeschützer

Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 56
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Anika am Do 19 Jul 2018, 19:37

Wie schön auch weiterhin von dem Schönen zu lesen!!!
Der irre Blick kommt mir nur allzu bekannt vor!! ohnmacht

Viel Spaß mit dem Träumchen caro
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  mekali am Do 19 Jul 2018, 20:14

Anika schrieb:
Der irre Blick kommt mir nur allzu bekannt vor!! ohnmacht

Ha,ha - genau das hab ich auch gedacht ;-)
avatar
mekali
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  KGesswein am Mo 23 Jul 2018, 11:55

Hi,

ich freue mich sehr von dem Schönen zu hören.
Ich bin nämlich von dem tollen Typ verzaubert zwinkern

Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß miteinander und hoffe auf gaaaaanz viele Fotos und Berichte.

Liebe Grüße
avatar
KGesswein
Flexileinentester

Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 47
Ort : Uhyst

Nach oben Nach unten

Re: Wall-E ist in der PFALZ angekommen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten