Bildertagebuch - Twiglet: ein kleines, zartes Pinscher-Mädchen sucht seine Menschen!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Twiglet: ein kleines, zartes Pinscher-Mädchen sucht seine Menschen!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Aug 2018, 15:35

Ende August 2018

Twiglet hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Twiglet: ein kleines, zartes Pinscher-Mädchen sucht seine Menschen!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Aug 2018, 14:24

Mitte August 2018

Die kleine Twiglet ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. happy

Wir werden in Kürze berichten!
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Twiglet: ein kleines, zartes Pinscher-Mädchen sucht seine Menschen!

Beitrag  charlotte am Di 03 Jul 2018, 16:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Twiglet's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=713453


Anfang Juli 2018

Twiglet sollte sterben und das mit nicht einmal 6 Monaten!  heulen Sie war überflüssig geworden, nicht mehr gewollt, nicht geliebt.  traurig1 Einfach in die Perrera und Ende. RBB
Doch das kleine Mäuschen hatte Glück, wahrscheinlich zum ersten mal in ihrem Leben. Tierschützer holten Twiglet aus der Perrera und brachten sie in eine Pension. anbet
Nun sitzt Twiglet dort im Zwinger und wartet darauf, dass ihr Leben endlich beginnt.  trauwi Ein Leben mit einem Herrchen / Frauchen oder einer Familie, die sich um sie kümmern, umsorgen und an die sie ihr kleines Herzchen verschenken darf. Twiglet liebt Menschen, liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.  knuddel Natürlich auch Spiel, Spaß, Spannung und ausreichend Bewegung, sie ist schließlich ein Pinscher. zwinkern  Twiglet muss noch viel lernen, klar, aber sie ist ein schlaues Mädchen und möchte ihren Menschen gefallen!   rose
Wenn sie sich vorstellen können ihr Leben gemeinsam mit Twiglet zu genießen, dann melden Sie sich per Mail:

tanja@hundepfoten-in-not.de

oder gerne auch telefonisch

bei Tanja Remmers unter 02638/ 945410 oder 0178/7338800

DANKE























avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Twiglet: ein kleines, zartes Pinscher-Mädchen sucht seine Menschen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten