Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Aug 2018, 14:47

Mitte August 2018

Bruno hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!

Beitrag  Vita am Do 28 Jun 2018, 20:20

Wir konnten uns wirklich nicht entscheiden, welche Fotos wir in Brunos Tagebuch geben. Bruno ist einfach - nur genial  lieb
Wer genügend Geduld hat  zwinkern sein Tagebuch anzuschauen, wird sicher verstehen warum wir so viel Freude an Bruno haben.
Aber lassen wir doch Bruno selber "erzählen". Bruno hat sehr viel zu erzählen  zwinkern

Ich bin hier an keinem schönen Platz, eine Perrera ist wirklich kein Zuckerschlecken. Aber es kommen wenigstens immer wieder diese netten Leute, die mit uns Hunden spazieren gehen und sich ein wenig um uns kümmern. Und dann - gab es einen ganz besonderen Tag. Ich wurde abgeholt zum Photo-Shooting, wie sie sagten. Und dazu, so sagten sie auch, soll ich schöner aussehen. Hm...… Ich konnte es kaum glauben, sie sind mit einer Bürste gekommen und etwas das sie "Schere" nennen  schock
Hat aber alles gar nicht weh getan und - Bürsten war sooo toll und die haben mich ganz dicke gelobt, weil ich so brav war. Ist doch Ehrensache!

Dann ging es ein wenig spazieren - Photo-Shooting, Ihr wisst schon   zwinkern

Eine kleine Abkühlung - wie herrlich  happy

Und weiter ging es

Soll sich keiner wundern, die sind hier alle ein bisschen verrückt und lassen Delilah auf dem Tisch sitzen  kopfklatsch

Ich mach sowas nicht!  Hi

im Schatten mit Clara, ist Clara nicht zuckersüß?  lieb

Clara ist gegangen  motz , dann eben noch eine Pause ohne Clara im Schatten

Dann war alles vorüber und ich musste wieder in den Zwinger. Keine Ahnung warum  weinen , sie haben doch gesagt dass ich so brav bin. Und alle sind gegangen. Wir Hunde waren wieder alleine  weinen

Aber HEY - alle kamen ein paar Tage später wieder und - was soll ich Euch sagen, was für Tag (zumindest für mich) Die haben mich abgeholt, tatsächlich abgeholt  happy   gassi1  Ich hab die alle sooooo lieb   knuddel

Ich durfte im Auto mitfahren und dann sind wir an einen ganz tollen Platz. Dort saßen Menschen und haben etwas getrunken und sich unterhalten. Wir saßen dann auch dort, ich natürlich auf dem Boden denn Ihr wisst ja schon - ich geh nicht auf den Tisch. Musste ich auch nicht, denn vom lecker Kuchen hab ich auch so etwas bekommen

Dann haben sie gesagt, ich muss nun mal "um die Ecke" Pippi machen. Also bin ich mitgegangen. wir waren aber schnell wieder zurück

Was dann kam, kann ich gar nicht beschreiben. Sie haben gesagt dass nun "meine Leute kommen". Wer soll das denn sein? Ich dachte DIE sind nun "meine Leute".

Aber es kamen tatsächlich zwei seeehr nette Leute, die haben mich in ein Auto genommen und sind mit weggefahren. Sie meinten "nach Hause". Hmmmm…
Dann waren wir "zu Hause". Was für eine Welt  happy  Unglaublich dass ich nun DORT sein darf. Und da ist auch dieser nette Menschenjunge, denn mag ich total super  gerne.

Ein paar Tage später sind dann die anderen Leute wieder gekommen um mich zu besuchen. Da hab ich mich aber gefreut   und es gab mal wieder - Photo-Shooting. Nun weiß ich auch schon was das ist  zwinkern

Wir sind alle zusammen ein wenig spazieren gegangen und ganz netten Leuten begegnet. Die hatten auch Autos, aber diese hatten weniger Räder  hammer2

Weiter ging es

Und dann zurück "nach Hause" in den schönen Garten

SO - und ganz zum Schluß zeigen Pflegefrauchen und ich noch, dass ich schon "sitz" lerne  Hello

Ich hoffe Ihr habt "durchgehalten"?  boring  Bis hierhin konntet ihr meine Geschichte also verfolgen. Und weil ich (leider) nicht bei meiner Pflegefamilie bleiben kann, hoffe ich auf EUCH. Wenn ihr "meine Leute" werden wollt, dann einfach > ran an die Tasten. Die nehmen aber auch gerne das komische Gerät in die Hand in das sie immer reinquatschen. Ihr dürft auch anrufen  Hi

Bis hoffentlich auf bald

Euer Bruno

Vita
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten