Bildertagebuch - NEWMAN, schöner Kerl mit einem blauen und einem braunen Auge...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - NEWMAN, schöner Kerl mit einem blauen und einem braunen Auge...

Beitrag  Vita am Di 25 Sep 2018, 14:42

Fotos, Fotos  Hi  von unserem Newman, die wir im August 2018 gemacht haben.

Newman wollte unbedingt immer zusammen mit Jörg abgelichtet werden denn, von Jörg wollte er gar nicht weg weil der Jörg so super streicheln und kraulen kann  zwinkern

Leider konnte Jörg aber nicht bei Newman bleiben, da war Newman (und auch Jörg) traurig. So hoffen Newman und wir natürlich, dass der nette Bursche nun bald seine eigene "Streichelmaschine" bekommt  Hi  




























Vita
Flexileinentester

Beiträge : 488
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - NEWMAN, schöner Kerl mit einem blauen und einem braunen Auge...

Beitrag  caro am So 24 Jun 2018, 20:47

Mai 2018

Leicht kann man erraten, wie Newman zu seinem Namen kam ;-) Ein blaues und ein braunes Auge - wunderschön! Das hat Newman nicht davor bewahren können in der Perrera zu landen. Aber - man muss auch Glück haben im Leben und Newman hatte das Glück dass für ihn ein Platz in einer Pension frei war. Gerettet!
Newman ist ein aufgeweckter junger Hund, und sehr sensibel. In der Pension angekommen hat Newman sich erst einmal allen Stress von der Seele gerannt, um dann glücklich zum Futternapf zu laufen. Newman findet Pension um Längen besser als Perrera...

Nun soll Newmans Glückssträhne aber nicht in der Pension enden. und so ist er auf der Suche nach seinem Zuhause. Man kann Newman direkt ansehen, dass er ein sportlicher Hund ist und so ist Newman auch auf der Suche nach einem "sportlichen Zuhause". Er will die Welt erleben, bei Wind und Wetter unterwegs sein und danach gerne in sein eigenes Hundebett, um von den nächsten tollen Erlebnissen zu träumen. Newman wartet darauf dass endlich jemand sagt: DU bist mein Hund :-)



Sie sind auf der Suche nach einem Sportskamerad, haben Zeit und Freude daran viel mit Ihrem Hund zu unternehmen? Wir denken mit Newmann sind Sie bestens bedient. Auf Ihre Anfrage (gerne auch telefonisch) sind Newman und wir sehr gespannt!


















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten