Bildertagebuch - BARNEY, kleiner Zwerg mit großem Herz... - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - BARNEY, kleiner Zwerg mit großem Herz... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Sa 18 Aug 2018, 22:21

August 2018

Barney hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BARNEY, kleiner Zwerg mit großem Herz... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 18 Jun 2018, 21:05

Juni 2018

Hallihallo,
mein Name ist Barney. Zusammen mit weiteren Hunden wurde ich auf der Straße gefunden. Die Menschen in der Umgebung haben sich an uns gestört und die Polizei wurde hinzugezogen. Wir alle sollten in der Tötungsstation landen. Doch dieses Schicksal wurde uns durch die Hilfe von Tierschützerin Nieves erspart. Nun sind wir erst einmal in ihr privates Refugium eingezogen und werden fürs Erste gut versorgt.
Natürlich möchte ich nicht für immer hierbleiben, sondern suche eine nette Familie. Zu meiner Person: Ich bin ein ausgesprochen netter, anhänglicher junger Rüde, bin absolut verträglich mit meine Artgenossen, meinen Zwinger teile ich sogar mit einem weiteren Rüden, Menschen finde ich klasse, das Laufen an der Leine kenne ich bisher nicht aber das lerne ich ganz schnell, versprochen.

Könnte ich vielleicht der passende Partner für Dich/Euch sein? Dann ruft schnell meine Ansprechpartnerin an oder schreibt eine Mail, sie hat mir schließlich versprochen, dass ich ganz sicher eine Familie bekomme. Also los!















Zuletzt von caro am Sa 18 Aug 2018, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten