Bildertagebuch - Sally: klein, verzweifelt und ganz schrecklich einsam - ZUHAUSE in SPANIEN GEFUNDEN!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sally: klein, verzweifelt und ganz schrecklich einsam - ZUHAUSE in SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 28 Jun 2018, 11:14

Ende Juni 2018

Sally hat ihr Zuhause in Spanien gefunden! yatta
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sally: klein, verzweifelt und ganz schrecklich einsam - ZUHAUSE in SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mi 13 Jun 2018, 20:48

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sally's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=705937

Mitte Juni 2018

Hallo, ich bin die kleine Sally.  rose1 Gerade mal 2 Jahre alt, keine 40 cm groß und doch sollte ich getötet werden.  :trauri weinen  Warum, keine Ahnung,  keine ahnung ich war wahrscheinlich einfach über. Ein überflüssiges Spielzeug, was man einfach wegwirft, wenn man keinen Bedarf mehr hat.  traurig1 Doch einmal in meinen recht kurzem Leben hatte ich Glück schäm  und wurde aus der Perrera gerettet. Tierschützer haben mich rausgeholt und nun sitze ich in einer Pension.
Ich wünsche mir so sehnlichst eine eigene Familie, die mich kuschelt, mich liebt und die ich lieben darf.  knuddel Ein Herrchen oder Frauchen, dem ich wichtig bin, die für mich sorgen. Nie mehr möchte ich hungern, frieren und so schrecklich einsam sein. Wenn ihr ein Plätzchen in Eueren Herzen frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Vermittlerin: DANKE

Tanja Remmers
02638/945410
0178/7338800 auch gerne als mail
tanja@hundepfoten-in-not.de

ich warte sehnsüchtig! Hello





















Zuletzt von charlotte am Do 28 Jun 2018, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten