Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  charlotte am Sa 22 Sep 2018, 10:50

Ende September 2018

Ethel hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  charlotte am Mi 29 Aug 2018, 13:47

Ende August 2018

Izzy taut immer mehr auf und fängt an zu spielen yatta





avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  charlotte am Mi 22 Aug 2018, 14:07

Ende August 2018

Izzy kommt jetzt langsam an. Nachdem sie die ersten Tage wie eine kleine Klette an Pflegefrauchens Hosenbein klebte, kommt sie nun immer öfter zu Ruhe
und kann auch entspannen. Izzy kannte keine Decke, geschweige denn ein weiches Kissen schnief, anscheinend hat sie nur draußen gelebt.
Jetzt entdeckt die kleine Motte dies alles und fängt an zu genießen. grinzzz
Mit den anderen Hunden der Pflegefamilie hat Klein- Izzy kein Problem, braucht sie aber nicht wirklich.
Was sie braucht, ist ein Mensch an den sie sich fest binden und ihm ihr kleines Herzchen schenken darf.  knuddel Schmusen und knuddeln ist für das Mäuschen das Allergrößte!

Wenn Sie einen treuen Weggefährten suchen, der mit Ihnen durch dick und dünn geht, dann ist Izzy Ihr Hund!











avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  charlotte am Mo 20 Aug 2018, 14:19

Mitte August 2018

Die kleine Ethel (nun liebevoll Izzy genannt) ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. happy

Wir werden in Kürze berichten!



Zuletzt von charlotte am Mi 22 Aug 2018, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  charlotte am Fr 01 Jun 2018, 17:17

Anfang Juni 2018

Hallo, ich bin die kleine Ethel rose1 und suche auf diesem Wege ein Zuhause.  Hello Gerade mal 4 Jahre alt, knapp 40 cm groß/klein  zwinkern und sehr, sehr lieb!

Man hat mich in die Pererra abgeschoben um mir dort das Lebenslicht auszulöschen. heulen  Warum? Ich weiß es nicht, ich kann es nicht verstehen.  keine ahnung Aber nicht nur ich, sondern auch den Tierschützern vor Ort ist es ein Rätsel!  Shocked Ich bin klein,  total verkuschelt, passe auf jeden Schoß, Menschen ob groß oder klein, ich liebe sie alle! umarm
Ich bin schrecklich einsam! Mein guter Freund Frazer hat es geschafft (freue mich für ihn, aber für mich wird es furchtbar sein ihn zu verlieren). Er darf Mitte Juni nach Deutschland in ein schönes Zuhause reisen, zurück bleiben muss ich schnief Gibt es denn nicht auch für mich jemanden, der mir ein Zuhause schenkt? Dem ich mein kleines Herzchen anvertrauen darf?
Schaut in meine wunderschönen Augen, verliebt Euch und lasst mich ein Teil eures Lebens werden! rose

Ich warte sehnlichst! trauwi















Zuletzt von charlotte am So 02 Sep 2018, 10:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ethel (jetzt Izzy): eine liebenswerte, kleine Knutschkugel auf der Suche nach ihrem Zuhause! RESERVIERT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten