Bildertagebuch - Black, er irrte erschöpft durch die Straßen...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Black, er irrte erschöpft durch die Straßen...

Beitrag  nina am Mi 17 Okt 2018, 19:07

17. Oktober 2018

Wir haben neue Bilder und ein Video von Black bekommen caro








































_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Black, er irrte erschöpft durch die Straßen...

Beitrag  nina am Mi 30 Mai 2018, 18:11

30. Mai 2018

Black wanderte auf den Straßen Neapels umher. Er war müde und erschöpft und dankbar, daß ihm geholfen wurde.





Black wurde in ein Canile gebracht. Dort stellte sich heraus, daß Black einen Chip trägt,der Besitzer wurde umgehend kontaktiert. Aber das Blatt sollte sich für Black nicht zum Guten wenden, denn sein Besitzer hatte kein Interesse mehr an Black und wollte ihn nicht wieder haben. Die Kollegen vor Ort beschreiben ihn als sehr liebenswerten Hund und niemand kann sich erklären, warum...

Nun möchte Black gern nach vorn schauen und vergessen, daß er verstoßen wurde und sucht Menschen, die das treue Wesen der Schäferhunde zu schätzen wissen und ihm die gleiche Treue entgegenbringen. Rassetypisch wird Black Auslastung fordern, körperlich und geistig. Schäferhunde sind sehr loyale Begleiter,die über eine hohe Intelligenz verfügen und konzentriert arbeiten.
Sie möchten gemeinsam mit Black nach vorn schauen? Black freut sich auf Ihre Anfrage!












_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten