Bildertagebuch - CANELO, eine ganz besondere Mischung...

Nach unten

Bildertagebuch - CANELO, eine ganz besondere Mischung...

Beitrag  caro am Mi 16 Mai 2018, 11:25

Mai 2018

Canelo ist eine ganz besondere Mischung. Er wurde im Oktober 2016 aus der Tötungsstation befreit und in einer Pension untergebracht. Leider gab es keinerlei Interessenten in Spanien für ihn, so dass er im März dieses Jahres auf einer Pflegestelle untergebracht wurde und wir gebeten wurden ein tolles Zuhause für ihn zu finden.

Canelo ist ein sehr aktiver Hund und sein Jagdtrieb ist nicht zu unterschätzen. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen – zeigt sich aber in der Pflegestelle eher als Einzelgänger. Im Haus ist er ein ruhiger Geselle, draußen sehr aktiv. Er möchte rennen, rennen, rennen.
Canelo braucht sportliche und erfahrene Menschen, die wissen was ein Jagdhund mit sich bringt und ihn mit Hilfe von z.B. Fährtenarbeit seinen Jagdtrieb gezielt ausleben lassen.

Hier finden Sie 2 Videos von dem Wirbelwind:




































_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten