Bildertgebuch - Gotham, der junge Retrievermix liebt die Menschen...RESERVIERT!

Nach unten

Re: Bildertgebuch - Gotham, der junge Retrievermix liebt die Menschen...RESERVIERT!

Beitrag  caro am Mi 06 Jun 2018, 22:03

Anfang Juni 2018

Hier haben Gotham besucht. Er ist ein absoluter Goldschatz. Bei fremden Männer ist er anfangs etwas zögerlich, wie man im Video sieht. Nach kurzer Zeit taut er bereits auf und weicht nicht mehr vom Menschen. Mit Kontakt mit Artgenossen gibt es keinerlei Probleme. Ärger geht er aus dem Weg. Gotham möchte nun endlich in sein Leben starten!


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5001
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertgebuch - Gotham, der junge Retrievermix liebt die Menschen...RESERVIERT!

Beitrag  eva58 am Sa 05 Mai 2018, 12:21

05. Mai 2018

Gotham hatte Glück im Unglück: während eines Sturms suchte er im Garten eines älteren Herrn Schutz. Der hätte den freundlichen jungen Rüden gerne behalten, aber sein vorhandener Ersthund wollte sein Zuhause nicht mit Gotham teilen.

Der ältere Herr mochte Gotham aber nicht in die Perrera bringen, denn dort werden die Hunde nach einer bestimmten Frist getötet. Stattdessen brachte er Gotham zu unserer Tierschutzkollegin Nieves.

Im Refugium sucht der junge Hund (geb. ca. 11/2017) stets die Nähe von Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Retrievertypisch ist er mit Artgenossen sehr verträglich und geht jedem Ärger aus dem Weg.











avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 822
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten