Bildertagebuch - LEBEN, sein Name ist Programm...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - LEBEN, sein Name ist Programm...

Beitrag  caro am Mo 21 Mai 2018, 09:38

Ende Mai 2018

Wir haben zwei neue Videos von Leben bekommen!




_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4927
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LEBEN, sein Name ist Programm...

Beitrag  caro am Di 01 Mai 2018, 16:50

Ende April 2018

Leben - sein Name ist Programm. Leben wurde im Frühling 2017 auf der Strasse in Neapel mehr tot als lebendig gefunden. Er war in einem katastrophalen Zustand: sehr mager, der ganze Körper bedeckt mit Zecken und total geschwächt. Er wäre bald gestorben, wenn er nicht von lieben Tierschutzkollegen gefunden worden wäre. Leben hatte schon viel zu viel Blut verloren. Die Zecken haben ihn leider mit zwei Krankheiten infiziert: Babebiose und Erlichiose, diese wurden behandelt und nun geht es dem Buben besser den je.



Wie schon geschrieben, sein Name ist Programm. Er will Leben, spielen, toben und kuscheln. Er ist super sozialisiert mit Menschen und Hunden. Auch gegen Katzen hat er nichts einzuwenden. Am liebsten wurde er den ganzen Tag etwas unternehmen, die große weite Welt erkunden und sein neu gewonnenes Leben genießen. Freuen Sie sich auf einen Partner für große und kleine Touren? Dann melden Sie sich.












_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4927
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten