Bildertagebuch - POLDO, irrte allein durch die Straßen Neapels...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - POLDO, irrte allein durch die Straßen Neapels...

Beitrag  caro am Di 01 Mai 2018, 16:47

Ende April 2018

Zwei Videos von Poldo:




_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4927
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - POLDO, irrte allein durch die Straßen Neapels...

Beitrag  caro am Di 01 Mai 2018, 16:45

April 2018

Einsam und allein irrte Poldo durch die Straßen Neapels. Er hatte Glück, dass er nicht angefahren oder dass er gefangen und in ein Canile gebracht wurde, denn daraus gibt es meist kein entkommen. Poldo wurde von Tierschützern aufgegriffen, die ihn mitgenommen haben. Noch ist Poldo ein wenig fassungslos über sein neues Leben, aber sicherlich wird bald der Setter in ihm zum Vorschein kommen, der mit aktiven Menschen die Welt erkunden möchte, der jedem Vogel hinterher hüpft, der Beschäftigung auch für das Köpfchen braucht. Dann wird er auch gerne mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln und das neue Leben richtig genießen.















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4927
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten