Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  Stubsi am Sa 24 Nov 2018, 13:44

24.11.2018


Seit Anfang Juli 2018 lebte Freddy in seiner Pflegestelle und fand dort auch sein Zuhause.  happy
Leider muss er das nun wieder verlassen, weil er mit der vorhandenen Katze Probleme hat.  hund und katz
Sein Frauchen gibt ihn nur schweren Herzens wieder ab  traurig , denn Freddy ist ein toller Hund.  rose

Freddy kommt mit anderen Hunden gut zurecht, besonders mit Hündinnen.  wedel
Bei Rüden klappt es auch meistens, aber manchmal entscheidet halt auch die Sympathie.
Im Haus ist er wachsam und meldet zuverlässig unbekannte Besucher, ist aber kein Kläffer.  wuff

Der Struwelmix ist gerne sportlich unterwegs und läuft  hüpf sogar am Rad - mit und ohne Leine - gerne mit.
Freddy findet sich auch in einer lebhafteren Umgebung gut zurecht und geht schon mal mit ins Cafe oder Restaurant.
Auch liebt er es, wenn sein kluges Köpfchen etwas gefordert wird und lernt gerne kleine Tricks...und natürlich dürfen auch ausgiebige Kuscheleinheiten nicht fehlen.
Kurz gesagt, Freddy ist ein unkomplizierter und gut sozialisierter Familienhund  hallo , der sportliche Menschen sucht  goldi
Auch Hundeanfänger dürften gut mit ihm zurecht kommen. Auf Katzen  fangmich und andere Kleintiere in der Familie möchten wir allerdings lieber verzichten.

Wenn Sie gerne bei Wind uns Wetter unterwegs sind, dann melden Sie sich  pc , denn unser Freddy sucht aktive Menschen,
die etwas mit ihm unternehmen!












































_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 706
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  nina am Do 09 Aug 2018, 13:12

09. August 2018

Seit Anfang Juli ist Django, der passend zu seinem Neustart den Namen Freddy bekommen hat, nun in seiner Pflegestelle.
Freddy hat sich sehr gut an das neue Leben gewöhnt, er kommt in der Stadt gut zurecht und fährt sogar Bus und Straßenbahn.
Er hat gelernt am Fahrrad zu laufen, das klappt auch schon gut. In seiner Pflegestelle lebt er mit einer Katze zusammen, das klappt ohne Probleme.



















_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  nina am Do 05 Jul 2018, 15:59

Anfang Juli 2018

Django ist in seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir werden bald weiter berichten!


_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  caro am Di 12 Jun 2018, 21:36

Juni 2018

Wir haben zwei neue Videos von Django bekommen!

Gegen Kinder hat er nichts einzuwenden.


Der Katze gegenüber ist Django eher gleichgültig.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5067
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  caro am Mo 21 Mai 2018, 09:40

Mai 2018


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5067
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  annette rügen am Fr 27 Apr 2018, 19:35

27.04.2018

Django war ein Geschenk, aber leider wollte der vorhandene Hund ihn nicht akzeptieren und hat ihn mehrmals gebissen, sodass die Familie sich entschlossen hat, Django abzugeben.
Alterstypisch ist Django sehr verspielt, sie sollten damit rechnen, dass er viel Unfug im Kopf hat und auch den ein oder anderen Schuh zernagt oder Gegenstände herumträgt. Django lernt schnell und es wäre sicherlich kein Fehler, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Andere Hunde findet er prima, mit denen kann man so richtig herumtoben.
Wenn Sie gerne bei Wind uns Wetter unterwegs sind, dann melden Sie sich, denn unser Django sucht aktive Menschen.












annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 54
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Freddy (ehem. Django), verspielter Hund mit Flausen im Kopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten