Bildertagebuch - VANESSA, ein Prachtexemplar einer alten Jagdhundrasse - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - VANESSA, ein Prachtexemplar einer alten Jagdhundrasse - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 28 Mai 2018, 13:44

Ende Mai 2018

Vanessa hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - VANESSA, ein Prachtexemplar einer alten Jagdhundrasse - VERMITTELT!

Beitrag  annette rügen am Do 19 Apr 2018, 20:25

19.04.2018

Vanessa ist ein Prachtexemplar dieser sehr alten Jagdhunderasse, sie wurde auch zur Jagd eingesetzt war aber wohl nicht gut genug und so wurde sie von einem Jäger zum anderen weiteregereicht. Und am Schluss gar ausgesetzt da hat ihr auch der Lupenreine Stammbaum nichts genützt. Der letzte Halter wurde anhand ihres Chips ermittelt aber er wollte nichts mehr von ihr wissen.
Vanessa mag ihre Artgenossen ob gross ob klein auch egal welchen Geschlechts. Sie ist eine sehr aufmerksame Hündin die gefallen möchte mag die Menschen und würde auch gerne mit ihnen arbeiten. Über Hundesport der ihren Bedürfnissen entspricht würde sie sich sicher sehr freuen.
Suchen sie eine solche Begleitern dann melden sie sich!












annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten