Bildertagebuch - DINO, verträglicher Rüde mit liebevollem Wesen

Nach unten

Re: Bildertagebuch - DINO, verträglicher Rüde mit liebevollem Wesen

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jul 2018, 01:05

Anfang Juli 2018

Neue Bilder von Dino lieb




















avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Neue Bilder von Dino

Beitrag  annette rügen am Do 19 Apr 2018, 20:16

19.04.2018












annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - DINO, verträglicher Rüde mit liebevollem Wesen

Beitrag  annette rügen am Do 12 Apr 2018, 19:18

12.04.2018

Das ist Dino. Er irrte verloren auf der Straße herum, ehe er von den spanischen Tierschützern gefunden und gerettet wurde. Dino hat ein liebevolles Wesen und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Es wird vermutet, dass er bereits in einer Familie gelebt hat, weil schon gehorsam ist. Dino spielt gerne mit dem Ball und würde sich sehr über lange Spaziergänge freuen. Wir vermuten, dass er durch einen Unfall auf einem Auge blind geworden ist, ihn selber stört das aber überhaupt nicht. Für einen stattlichen Kerl wie Dino, wäre ein Haus mit Garten Ideal, auch gegen einen Spielgefährten hätte er sicher nichts, aber das ist kein Muss. Dino wartet nur darauf, sein Leben wieder mit einer Familie zu teilen, aber diesmal für immer!








annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - DINO, verträglicher Rüde mit liebevollem Wesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten