Bildertagebuch - Portos, er hat sich auf der Straße durchgeschlagen...

Nach unten

Bildertagebuch - Portos, er hat sich auf der Straße durchgeschlagen...

Beitrag  nina am Di 10 Apr 2018, 19:20

10. April 2018

Portos hat auf der Straße gelebt, bevor er in das Refugium gekommen ist. Portos war glücklioch, daß sich jemand um ihn gekümmert hat und er sich nun nicht mehr selber versorgen mußte.
Portos ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Unsere Kollegen sagen, wenn Portos in der Nähe ist, lässt man sich gleich von seiner Ruhe anstecken.
Portos zeigt sich im Refugium als verträglicher Hund und darf somit seinen Freilauf in einer bunt gemischten Hundegruppe genießen.
Doch das kann es ja nun für Portos nicht gewesen sein, er wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause und vielleicht warten Sie ja gerade sehnsüchtig auf einen Begleiter mit vier Pfoten?
















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten