Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 19 Sep 2018, 14:54

Mitte September 2018

Timon hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jul 2018, 01:01

Anfang Juli 2018

Seit Juni ist Timon in Deutschland bei einer Pflegestelle und hat sich super eingelebt. daumenhoch Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als echten Traumhund. Er verhält sich im Haus sehr ruhig, ist stubenrein und fährt gern im Auto mit. Timons Lieblingsbeschäftigung? Gekrault und geschmust werden! knuddel Er ist sehr auf Menschen bezogen und genießt jede Zuwendung. Die Grundkommandos wie „sitz“ und „bleib“ hat er schnell gelernt, Leckerchen sind für Timon eine gute Motivation. zwinkern So hat er auch schnell den Spaß beim apportieren entdeckt. Bei den Spaziergängen blüht Timon dann auf, er ist sehr neugierig und möchte alles erkunden, gassi2 klar dass man die guten Manieren an der Leine erst noch trainieren muss. Egal ob Mensch oder Hund, Timon begegnet allem und jeden stets gelassen und freundlich. Ihn aus der Ruhe zu bringen ist wirklich schwer, er ist bisher in allen Situationen sehr souverän gewesen. Lediglich das Alleine bleiben fällt ihm schwer, dass darf noch weiter mit ihm geübt werden. An Katzen zeigt er sich interessiert, ist aber auch hier an der Leine mit einem "Komm" leicht weiterzuführen. In seiner Pflegestelle lebt noch eine junge, sehr verspielte Hündin, aber da er lieber schmust, als tobt und lieber gestreichelt wird, als wild zu spielen, wäre er auch als Einzelhund sehr zufrieden.
Mit seiner sanften und liebevollen Art hat er sich schnell in alle Herzen geschlichen. rose1 Vielleicht ja auch schon Ihres? Dann sollten Sie nicht zögern, sondern schnell zum Telefon greifen.
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Di 03 Jul 2018, 21:18

Ende Juni 2018

Neue Bilder von Timon!









_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 09 Jun 2018, 07:05

Anfang Juni 2018


Timon ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta

Wir werden in Kürze berichten.
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  annette rügen am Di 10 Apr 2018, 16:56

10.04.2018

Timon ist ein junger und aufgeweckter Hund, der mit seiner souveränen Art auch super bei anderen Hund ankommt. Menschen gegenüber ist Timon ebenfalls offen und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. In einer netten Familie, die mit ihm lange Spaziergänge unternimmt und vielleicht nochmal die Hundeschule besucht, um das Beste aus ihm heraus zu holen, würde sich Timon sehr wohl fühlen.








annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TIMON, junger und aufgeweckter Hund - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten