Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  nina am Sa 07 Apr 2018, 00:22

06. April 2018

Twix wartet schon fast sein ganzes Leben im Refugium auf sein Zuhause, niemand sieht ihn. Dabei ist er ein richtig toller Hund. Er läuft in einer gemischten Gruppe im Freilauf, mag Menschen und ist dabei nicht aufdringlich. Wir suchen eine Familie für Twix, die ihm geduldig zeigt was das Leben ausserhalb des Refugiums zu bieten hat und ihn mit Geduld an die große, weite Welt gewöhnt.
Twix hat es nun mehr als verdient, sein eigenes Körbchen zu beziehen. Das Leben im Haus muß er auch kennenlernen. Staubsauger, Geschirrspüler etc. sind ihm gänzlich unbekannt, Geräusche die Twix eben nie gehört hat.
Doch Twix ist kein dummer Junge, er wird sich alle Mühe geben und schnell lernen!
Twix wartet auf Ihre Nachricht!















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten