Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Beitrag  nina am Mo 03 Sep 2018, 16:06

Anfang September 2018

Tipp zeigt sich in seiner Pflegestelle als verträglicher und aufgeweckter junger Hund. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, doch man sollte sich nicht von ihm um den Finger wickeln lassen. Alterentsprechend testet er ganz gern mal seine Grenzen, da heißt es dann standhaft zu bleiben und sich nicht von seinem Dackelblick täuschen zu lassen:-)
Tipp ist rassetypisch sehr bewegungsfreudig und möchte bei Wind und Wetter die Welt erkunden! Sein Jagdtrieb hält sich bis jetzt in Grenzen, Dennoch sollte man sich auf ein Schleppleinentraining einstellen.
Tipp hat natürlich auch noch Flausen im Kopf und beherrscht das Hunde-Einmaleins nun auch noch nicht perfekt, aber da er nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er sicher schnell dazu lernen!

Wenn Tipp ihr Interesse gewckt hat und Sie Lust und die nötige Zeit für ihn haben freuen wior uns sehr über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!






















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Beitrag  caro am Sa 18 Aug 2018, 22:23

18. August 2018

Tipp ist in seiner Pflegestelle angekommen. Wir werden weiter berichten.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5032
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Beitrag  nina am Sa 05 Mai 2018, 13:33

05. Mai 2018

Wir haben Videos von Tipp bekommen:




_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Beitrag  nina am Fr 06 Apr 2018, 23:40

06. April 2018

Vorhang auf für Tipp!
Der blutjunge Bretonenrüde ist kürzlich im Tierheim abgegeben worden. Wir wissen nicht warum und kennen seine Vorgeschichte nicht, vermutlich hat er aber einfach zuviel Arbeit gemacht und war nicht mehr süß genug. Tipp ist das egal, er schaut nun in die Zukunft und hat sich sein sonniges Gemüt nicht nehmen lassen.
Der kleine Clown rennt, buddelt und tobt für sein Leben gerne.
Für Tipp wäre es klasse nicht im Tierheim ewrwachsen werden zu müssen. Er sol das Leben kennenlernen und die Welt entdecken können.
Bretonen sind Jagdhunde und sicher wird man auch mit Tipp daran arbeiten müssen und ihm Ersatzbeschäftigung bieten.
Tipp hat bestimmt auch ganz viel Schabernack im Kopf und Sie werden ihm bestimmt erklären müssen, daß Schuhe kein Spielzeug sind und Tischbeine keine Kauknochen.
Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht!









































Zuletzt von nina am Mi 24 Okt 2018, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne! RESERVIERT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten