Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne!

Nach unten

Bildertagebuch - Tipp, Bretonenjunge rennt für sein Leben gerne!

Beitrag  nina am Fr 06 Apr 2018, 23:40

06. April 2018

Vorhang auf für Tipp!
Der blutjunge Bretonenrüde ist kürzlich im Tierheim abgegeben worden. Wir wissen nicht warum und kennen seine Vorgeschichte nicht, vermutlich hat er aber einfach zuviel Arbeit gemacht und war nicht mehr süß genug. Tipp ist das egal, er schaut nun in die Zukunft und hat sich sein sonniges Gemüt nicht nehmen lassen.
Der kleine Clown rennt, buddelt und tobt für sein Leben gerne.
Für Tipp wäre es klasse nicht im Tierheim ewrwachsen werden zu müssen. Er sol das Leben kennenlernen und die Welt entdecken können.
Bretonen sind Jagdhunde und sicher wird man auch mit Tipp daran arbeiten müssen und ihm Ersatzbeschäftigung bieten.
Tipp hat bestimmt auch ganz viel Schabernack im Kopf und Sie werden ihm bestimmt erklären müssen, daß Schuhe kein Spielzeug sind und Tischbeine keine Kauknochen.
Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht!








































_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten