Bildertagebuch - IMAN, tolle Hündin, die mit allen gut auskommt

Nach unten

Bildertagebuch - IMAN, tolle Hündin, die mit allen gut auskommt

Beitrag  annette rügen am Di 03 Apr 2018, 17:54

03.04.2018

Iman kam mit ihren drei Welpen zu unseren spanischen Tierschützern. Ganz bestimmt war dies nicht ihr erster Wurf.
In ihrem Leben hat sie bestimmt schon einiges durchmachen müssen, doch sie lebt im Hier und Jetzt. Ob es um Streicheleinheiten oder Futter geht: Iman ist für jede Aufmerksamkeit dankbar und sie scheint es sehr zu genießen, dass sich nun endlich jemand um sie kümmert. Diese unglaublich tolle Hündin wird in Spanien wegen ihres netten Charakters sehr geschätzt. Sie kommt mit allen Hunden gut aus und geht Ärger eher souverän aus dem Weg.
Für Iman wird es nun endlich Zeit, dass sie sich an eine eigene Familie binden darf und noch weitere Vorzüge, wie regelmäßige Spaziergänge und lange Kuschelstunden, genießen darf. Sie hat es so sehr verdient.
Natürlich gibt es noch viel, dass Iman lernen muss, aber wir denken, dass sie mit der richtigen Unterstützung eine tolle Begleiterin wird.
Haben Sie für Iman ein Körbchen frei? Dann melden Sie sich bitte bei uns.












annette rügen
Pfotenabwischer

Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten