Bildertagebuch - TITAN, sanfter eleganter Galgorüde im besten Alter...

Nach unten

19.06.2018

Beitrag  AnikaT am Di 19 Jun 2018, 16:44

19. Juni 2018

Titan zeigt sich weiterhin als sehr netter und vorsichtiger Rüde. Aktuell steht Schleppleinentraining auf der Tagesordnung. Titan braucht keine 24/7 Bespaßung, aber er ist schon ein aktiver Hund, der gerne draußen unterwegs ist. Ein hoch eingezäuntes Grundstück würden wir uns für ihn wünschen, damit er ab und zu richtig rennen kann. Freilauf ist für ihn anders leider noch nicht denkbar.
Es ist immer noch so, dass Titan sich sehr an seinem Hundekumpel orientiert und ihm das Sicherheit gibt.

AnikaT
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TITAN, sanfter eleganter Galgorüde im besten Alter...

Beitrag  eva58 am Mo 16 Apr 2018, 16:15

16. April 2018

Nach der ersten Woche in seiner Pflegestelle hat Titan sein Pflegefrauchen schon völlig um die Pfote gewickelt. Sie schreibt:

Nach einer Woche mit Titan kann ich die anfängliche Beschreibung eines ausgeglichenen, freundlichen Rüden nur bestätigen. Er läuft prima an der Leine und orientiert sich sehr an seiner Bezugsperson. Kleine Kinder, Katzen und Hunde beiderlei Geschlechts stellen für ihn kein Problem dar. Auch das Autofahren scheint er bereits zu kennen. Titan besticht durch sein sanftes Wesen und ist ein Hund zum verlieben. Anfangs verhielt er sich noch sehr reserviert und vorsichtig, doch langsam taut er immer mehr auf. Fremden gegenüber bleibt er dennoch lieber auf Distanz.
Sicher führte er bislang ein entbehrungsreiches Leben. Diverse Narben auf seinem Körper erzählen eine traurige Geschichte...
Dennoch ist er den Menschen zugetan, wenn er sie erstmal kennt, und lässt sich gerne beschmusen. Da er sehr gesellig ist, wäre ein souveräner Hundekumpel, der ihm die neuen Regeln in der fremden Welt erklärt, sicherlich von Vorteil.
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 799
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TITAN, sanfter eleganter Galgorüde im besten Alter...

Beitrag  caro am Di 10 Apr 2018, 20:30

April 2018

Titan ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! happy
Wir haben auch schon neue Bilder von dem schönen Herren bekommen:











_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - TITAN, sanfter eleganter Galgorüde im besten Alter...

Beitrag  caro am So 01 Apr 2018, 20:48

Anfang April 2018

Titan teilt das Schicksal vieler Galgos in Spanien. Er wurde von seinem Jäger ausgemustert. Titan ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde. Nun wartet er in seinem Zwinger sehnsüchtig auf seine Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt. Titan ist ein geselliger Hund und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.
Sie wollen dem sanften Titan ein Zuhause geben, dann melden Sie sich bei uns!













Zuletzt von caro am Do 03 Mai 2018, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - TITAN, sanfter eleganter Galgorüde im besten Alter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten