Bildertagebuch - Ardan, eine Frohnatur wartet auf seine Familie, er möchte endlich die Welt entdecken!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ardan, eine Frohnatur wartet auf seine Familie, er möchte endlich die Welt entdecken!

Beitrag  nina am Mo 09 Apr 2018, 12:03

09. April 2018

Wir haben Ardan in Spanien besucht. Er hat sich sehr über unseren Besuch gefreut, offen und freudig hat er uns empfangen.
Ardan braucht auf jeden Fall sportliche Menschen, die ihn körperlich und auch geistig auslasten, denn seine Jagdhundgene lassen sich nunmal nicht verleugnen zwinkern




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ardan, eine Frohnatur wartet auf seine Familie, er möchte endlich die Welt entdecken!

Beitrag  nina am Do 29 März 2018, 15:34

29. März 2018

Vorhang auf für Ardan!
Ardan wurde als Welpe aus einer Perrera befreit und wartet nun seitdem in der Auffangstation auf ein Zuhause. Ardan ist ein lustiges Kerlchen, hat immer gute Laune und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Also eine richtige Frohnatur die nun ebensolche Menschen sucht. Ardan möchte etwas erleben und ist sicher kein Couchpotatoe. Es ist davon auszugehen, daß Ardan Jagdtrieb hat, doch wie stark dieser ausgeprägt ist, können wir nicht sagen. Eine Schleppleine sollte bereit liegen und auf ein liebevoll, konsequentes Abruftraining sowie Ersatzbeschäftigungen sollte man sich einstellen.

Sie fühlen sich nun angesprochen und haben für unseren Clown ein Plätzchen frei? Dann melden Sie sich, für Ardan wird es Zeit endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen!





















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten