Bildertagebuch - Niko, eine Never-Ending-Story.... Er wartet auf SEIN Happy End!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Niko, eine Never-Ending-Story.... Er wartet auf SEIN Happy End!

Beitrag  nina am Do 29 März 2018, 14:58

29. März 2018

Neue Bilder von Niko lieb






























_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Niko, eine Never-Ending-Story.... Er wartet auf SEIN Happy End!

Beitrag  nina am Di 27 März 2018, 15:17

27. März 2018

Niko hat in seinem Leben nun schon einiges hinter sich...
Der kleine Mann stammt ursprünglich aus Spanien und ist dort aus unbekannten Gründen im Tierheim gelandet. Er wurde dann von einem italienischem Tierschutzverein nach Italien geholt und konnte dort auch vermittelt werden. Sein vermeintliches Glück war nur nicht von Dauer. Sein Frauchen mußte umziehen und somit mußte Niko nach 9 Monaten wieder weg. Hilfe bekam die Dame von dem Verein nicht, somit hat unser Partnerverein Salva la Zampa Niko aufgenommen, obwohl auch dort akuter Platzmangel herrscht.

Niko ist zu Beginn sehr zurückhaltend und fremden Menschen gegenüber ein wenig mißtrauisch und vor Kindern hat er große Angst. Zu seinen Bezugspersonen ist er wahnsinnig lieb, er braucht halt ein wenig Zeit um Vertrauen aufzubauen.
Niko sucht ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, wo er mit Geduld und Ruhe Stück für Stück die Welt erkunden darf.
Er soll nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und nie wieder verstoßen werden.










_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten