Bildertagebuch - Pippo, ein Traumhund sucht Traumzuhause! - in ITALIEN VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pippo, ein Traumhund sucht Traumzuhause! - in ITALIEN VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Jul 2018, 23:55

Anfang Juli 2018

Pippo ist in Italien vermittelt. yatta
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pippo, ein Traumhund sucht Traumzuhause! - in ITALIEN VERMITTELT!

Beitrag  nina am Fr 16 März 2018, 19:39

16. März 2018

Pippo wurde im Alter von 4 Monaten in Sizilien aufgefunden und wurde mit nach Mailand genommen. Man war sich leider nicht bewusst, daß ein Hund Arbeit macht und beschäftigt werden muß. Die Zeit, die man für Pippo übrig hat ist zu knapp und somit hat man sich entschlossen unseren Partnerverein Salva la Zampa um Hilfe zu bitten und ein neues Zuhause für ihn zu suchen.

Das tun wir nun! Pippo ist ein toller Hund, er ist lieb und brav, geht gut an der Leine und kennt das Leben im Haus und benimmt sich fast schon vorbildlich. Er ist sehr verspielt und verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Wir suchen nun Menschen für ihn, die sich bewusst sind, daß ein Hund Zeit erfordert und Spaß an einem jungen Hund haben der für alles offen ist.














_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten