Bildertagebuch - Ettore, er wurde abgeschoben und hofft nun auf Menschen die viel mit ihm unternehmen...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ettore, er wurde abgeschoben und hofft nun auf Menschen die viel mit ihm unternehmen...

Beitrag  caro am Mo 21 Mai 2018, 09:39

Ende Mai 2018


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4927
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ettore, er wurde abgeschoben und hofft nun auf Menschen die viel mit ihm unternehmen...

Beitrag  nina am Mo 19 März 2018, 15:15

19. März 2018

Wir haben ein Video von Ettore bekommen caro , er ist ein so toller Hund!


_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 261
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ettore, er wurde abgeschoben und hofft nun auf Menschen die viel mit ihm unternehmen...

Beitrag  nina am Fr 16 März 2018, 19:06

16. März 2018

Ettore, er hat sich in seinem Albtraum wieder gefunden. Er wurde von seiner Familie, bei der er fast sein ganzes Leben verbracht hat abgegeben, da nun keine Zeit mehr für ihn da ist. Jetzt sitzt Ettore im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr....

Ettore wird als sehr lieber Hund beschrieben. Er geht gut an der Leine und was für ihn ganz wichtig ist, das ist Beschäftigung.Er liebt lange Spaziergänge und erkundet gerne die Welt. Das Größte jedoch für ihn sind gemeinsame Aktivitäten mit seinem Menschen.
Mobility, Mantrailing oder Fährten oder, oder, oder....
Ettore ist für alles zu haben und fordert auch ein. Er ist kein Couchpotatoe, darüber sollte man sich im Klaren sein. Ettore hat auch einen ausgeprägten Jagdtrieb, die Schleppleine ist unerlässlich und ein, zwei, drei Paar Wanderschuhe sollten Sie auch schonmal bereit stehen haben.
Ettore ist mit Hunden beiderlei Geschlechtes verträglich, doch sein Futter mag er nicht teilen und neigt zum Futterneid. Daher wäre ein Prinzenplatz perfekt für ihn.

Sie suchen einen Hund mit Charakter, der gefordert werden möchte und sicherlich auch weiß, wie er Sie fordern kann?
Dann melden Sie sich! Ettore wartet nur darauf Sie um den Finger zu wickeln!










_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 261
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ettore, er wurde abgeschoben und hofft nun auf Menschen die viel mit ihm unternehmen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten