Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 07 Jun 2018, 20:55

Anfang Juni 2018

Bobbi hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 03 Mai 2018, 19:56

Ende April 2018

Neuer Bericht aus der Pflegestelle:
Der inzwischen knapp halbjährige Rüde Bobbi ist auf seiner neuen Pflegestelle angekommen und entwickelt sich prima. Ganz unerschrockener Jungrüde, sprüht er vor Energie und möchte, spielen, rennen und all das tun, was junge Hund eben tun. Trotz allem ist er innerlich recht ausgeglichen und der Kontakt zu älteren Hunden, hilft ihm, sich selbst einschätzen und auch mal hemmen zu lernen. Zurechtweisungen nimmt er sich sehr gut an und reguliert sich prima selbst.
Im Haus ist er ruhig, stubenrein und kann auch schon eine kurze Zeit lang alleine sein. Auch Autofahren ist er gewohnt und verhält sich sehr ruhig dabei. Er lernt schnell und zeigt, dass er dem Menschen gefallen und alles richtig machen möchte.
Bobbi benötigt Menschen mit Hundeerfahrung, da er sich sonst schnell Lücken in der Erziehung sucht und zu seinem Vorteil nutzt. Für sein Alter ist er schon recht ernsthaft, auch oder vor allem in der Kommunikation mit anderen Hunden. Ein standhafter erwachsener Hund im neuen Zuhause wäre daher von Vorteil.

Wer hat ein Herz für den hübschen Bobbi und ist bereit, ihm nach seinem mehr als schlechten Start ins Leben ein schönes Zuhause zu bieten?

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4954
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Sa 07 Apr 2018, 08:08

07. April 2018

Bobbi ist in seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir berichten bald mehr über ihn!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Sa 10 März 2018, 21:14

10. März 2018

Bobbi und sein Bruder Mika wurden an der Autobahn gefunden. Sie hatten Glück, denn bevor sie überfahren wurden, haben aufmerksame Menschen sich den Zweien angenommen. Wir wurden um Hilfe gebeten und machen uns nun für die beiden Buben auf die Suche nach einem Zuhause.
Bobbi ist ein aufgeschlossener junger Hund und allem interessiert.
Er ist ein verschmuster, aufgeweckter Hundejunge und altersentsprechend noch sehr verspielt. Er lernt schnell und geht sogar schon ganz gut an der Leine.

Bobbi sucht Menschen, die ihm die Welt erklären und ihn in seinen Talenten fördern und fordern. Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann nichts wie ran ans Telefon!

















Zuletzt von nina am Sa 07 Apr 2018, 08:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bobbi, wurde auf der Autobahn gefunden... - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten