Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  nina am Mo 03 Sep 2018, 14:26

Anfang September 2018

Mika hat sein Zuhause gefunden happy

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  nina am Fr 15 Jun 2018, 16:29

15. Juni 2018

Wir haben ein neus Video und neue Bilder von Mika bekommen caro .
Nach wie vor möchte Mika immer alles richtig machen und es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Mika ist immer auf Abruf bereit, kooperativ mit dem Menschen und sehr aufmerksam.




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  nina am Mo 16 Apr 2018, 17:36

16. April 2018

Mika ist gut in Deutschland angekommen und hat sich schnell an die neuen Umstände angepasst.
Mika ist sehr menschenbezogen und bereits jetzt kristallisiert sich eine recht hohe Arbeitsfreude und ein richtiger Will-to-Please heraus. Mika möchte etwas tun und muß kopfmäßig ausgelastet werden um glücklich zu sein. Er ist schlau und setzt neu Erlerntes sehr schnell um. Im Haus verhält Mika sich brav und ist stubenrein. Mika ist sehr aufgeschlossen und neugierig und kommt mit anderen Hunden gut aus, auch die vorhandenen Katzen stellen für ihn kein Problem dar. Junghundtypisch stellt er natürlich schon mal die ein oder andere Regel in Frage, da gilt es dann konsequent zu sein und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
Wir suchen nun Menschen für Mika, die ihn fordern und fördern und die nötige Zeit haben mit ihm zu arbeiten. Mika hätte sicherlich Spaß an Agiulity oder ähnlichen Aktivitäten, eben Dinge die ihn sinnvoll auslasten und er dabei sein hübsches Köpfchen einsetzen muss.












_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  nina am Sa 07 Apr 2018, 08:10

07. April 2018

Mika ist in seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir berichten bald mehr über ihn!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  nina am Sa 10 März 2018, 20:53


10. März 2018

Mika und sein Bruder Bobbi wurden an der Autobahn gefunden. Sie hatten Glück, denn bevor sie überfahren wurden, haben aufmerksame Menschen sich den Zweien angenommen. Wir wurden um Hilfe gebeten und machen uns nun für die beiden Buben auf die Suche nach einem Zuhause.
Mika ist ein aufgeschlossener junger Hund und allem interessiert.
Er ist ein verschmuster, aufgeweckter Hundejunge und altersentsprechend noch sehr verspielt. Er lernt schnell und geht sogar schon ganz gut an der Leine.

Mika sucht Menschen, die ihm die Welt erklären und ihn in seinen Talenten fördern und fordern. Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann nichts wie ran ans Telefon!




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mika, er hatte großes Glück, er wurde auf der Autobahn gefunden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten