Bildertagebuch - Dylan, irrte allein auf den Straßen umher...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Dylan, irrte allein auf den Straßen umher...

Beitrag  nina am Mo 23 Apr 2018, 12:45

23. April 2018

Dylan war beim Katzentest caro , unsere Kollegen haben uns Videos geschickt:




_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dylan, irrte allein auf den Straßen umher...

Beitrag  nina am Mo 26 Feb 2018, 14:28


26. Februar 2018

Dylan irrte auf den Straßen Kalabriens umher, glücklicherweise wurde er gerettet bevor etwas passiert ist. Nun ist Dylan bei unseren Kollegen in Mailand und darf sich auf die Suche nach seinem Zuhause machen. Zu seiner Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, ob er einfach nicht mehr gewollt war oder nicht zur Jagd getaugt hat wissen wir nicht.
Pointertypisch wird der hübsche Dylan sicherlich Jagdtrieb mitbringen und ein liebevolles Abruftraining sollte auf der Tagesordnung ganz oben stehen. Pointer rennen für ihr Leben gern, so bestimmt auch der Dylan und um ein glücklicher und angenehmer Begleiter zu sein, wird er lange und ausgiebige Spaziergänge in der Natur brauchen. Sie sind sportlich, gerne draußen unterwegs und haben die Schleppleine und die Wanderschuhe parat stehen? Dann nichts wie ran ans Telefon!

Hier sind die ersten Bilder aus Mailand:























Hier ist Dylan noch in Kalabrien:












_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Sockenverteidiger

Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten