Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  Stubsi am Sa 25 Aug 2018, 23:50

Ende August 2018


wir haben neue Videos von der kleinen Maus bekommen happy



avatar
Stubsi
Dosenöffner

Beiträge : 192
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  Stubsi am Fr 24 Aug 2018, 20:18

Ende August 2018


Hallo meine Name ist Amy,

ich bin jetzt seit einer Woche in Deutschland bei meiner Pflegemama - und Papa und das hier ist eine ganz andere Welt! knuddel

Ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll..... schock
In Spanien habe ich leider nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und habe noch viel Angst vor schnellen Bewegungen oder wenn Menschen direkt auf mich zu kommen. Kerstin, meine Pflegemama gibt sich viel Mühe mir diese Angst Stück für Stück zu nehmen und es klappt !!!!!! lieb

Ich kann mittlerweile neben ihr an der lockeren Leine laufen gassi1   - ok, ab und zu erschrecke ich und will erstmal weg, aber ich bekomme schnell wieder Sicherheit und dann geht es weiter. gassi2

Mein Futter kann ich jetzt auch schon ganz nah bei Kerstin fressen ohne nach jedem Happen weglaufen zu wollen und die Streicheleinheiten kann ich ab und zu schon genießen.
durst
Ich gebe mir wirklich Mühe schnell zu lernen und Vertrauen zu fassen! sitz

Ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als Menschen die mich verstehen, Geduld mit mir haben und mit mir liebevoll den Weg hin zu einem glücklichen Hundeleben gehen.
avatar
Stubsi
Dosenöffner

Beiträge : 192
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  caro am Sa 18 Aug 2018, 22:16

18. August 2018

Amy ist in ihrer Pflegestelle angekommen. Wir werden weiter berichten.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  caro am Di 03 Jul 2018, 20:37

Anfang Juli 2018

Amy wurde negativ auf Leishmaniose, Babesiose und Filarien getestet.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  charlotte am Mi 28 März 2018, 13:33

Ende März 2018

Ein kleines Video von Amy... lieb

Endlich traut sie sich aus dem Zwinger. daumenhoch





avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  eva58 am Sa 24 Feb 2018, 12:03

24. Februar 2018

Amy ist unser kleiner Unglücksrabe. Die kleine Hündin war in eine Jagdfalle getreten und hat sich beim Versuch zu flüchten fast die komplette Pfote abgerissen. Tierschützer wurden von der Polizei alarmiert und brachten Amy in die Klinik. Wir hatten leider keine andere Wahl als die Pfote amputieren zu lassen. Amy hat unsägliche Schmerzen erlitten. In der Pension in der sie nun lebt, erholt sie sich langsam von den körperlichen als auch seelischen Schmerzen. Amy braucht Menschen, die ihr nun neue Lebenskraft geben und ihr endlich ein behütetes Hundeleben schenken wollen.















avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Amy, die kleine Maus verlor ihre Pfote in einer Jagdfalle...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten