Bildertagebuch - PELAO, stattlicher Bursche der noch viel lernen muss

Nach unten

Re: Bildertagebuch - PELAO, stattlicher Bursche der noch viel lernen muss

Beitrag  caro am Fr 20 Apr 2018, 20:23

April 2018

Wir haben ein neues Video von Pelao bekommen:


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4926
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PELAO, stattlicher Bursche der noch viel lernen muss

Beitrag  annette rügen am So 18 Feb 2018, 16:51



18.02.2018

Völlig ausgehungert hielt sich Pelao in der Nähe des  Refugiums auf. Er lief jedem hinterher, in der Hoffnung ein wenig Futter zu bekommen.
Nun sitzt er bei uns in einem Zwinger und weint den ganzen Tag, weil er das kaum erträgt. Er sucht die Nähe der Menschen.
Auch mit Hündinnen ist er sehr charmant. Mit Rüden könnten wir bei Bedarf testen.
So glücklich wie er ist, wenn man ihn aus seinem Zwinger holt und er Fressen bekommt, so traurig ist er auch, wenn er wieder zurück muss.
Es bricht einem das Herz.
Pelao ist ein stattlicher Bursche, der noch Vieles lernen muss.








annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten