Bildertagebuch - YAGO, agiler Jagdhund der noch viel lernen muss

Nach unten

Bildertagebuch - YAGO, agiler Jagdhund der noch viel lernen muss

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 14 Jun 2018, 21:58

Mitte Jumi 2018


Es gibt neue Bilder von dem süßen Kerl Yago. caro





















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - YAGO, agiler Jagdhund der noch viel lernen muss

Beitrag  annette rügen am Sa 17 Feb 2018, 17:44

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Yagos Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=687500



17.02.2018

Vor einigen Wochen wurde Yago von der Polizei in die Perrera gebracht. Er war in einem schlimmen Zustand. Abgemagert bis auf die Knochen, stark entzündete Augen und auch das Fell sah übel aus.
Inzwischen haben wir ihn in die Pension gebracht und er erholt sich langsam. Er genießt die Sonne und einmal am Tag die Möglichkeit mit seiner Freundin Maggy durch die Anlage zu flitzen. Die beiden leben in einem Zwinger.
Ein agiler Junghund, der noch viel lernen muss und für den wir uns eine Familie wünschen, die lange Spaziergänge genau so liebt wie er.












annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten