Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Nach unten

Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Feb 2018, 13:25

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Clio's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686745


Mitte Februar 2018


Schönen guten Tag/ Abend, man nennt mich Clio (knapp 48 cm groß mit 13 kg)  rose und ich bin Langzeitinsasse, hier in der Perrera in Spanien.
Wenn die gute Shannon nicht immer wieder für/ um mich gebettelt hätte, hätten sie mir schon längst das Lebenslicht ausgelöscht. affraid1
Dabei bin ich gerade mal ein Jahr alt und hatte, wenn überhaupt, bis jetzt nur wenige glückliche Stunden. heulen
Warum will mich denn keiner? Bin ich nicht hübsch genug? Der Niedlichkeitsfaktor nicht erreicht? Falsche Farbe? Beine zu lang?
Soooooooo gerne hätte ich ein Zuhause, mein eigenes Frauchen oder Herrchen, vielleicht auch mit Kindern, ich bin doch noch jung und spiele gerne  fangmich
Übrigens sagen hier die Tierschützer, dass ich doch sehr hübsch und ausgesprochen clever sei  grinzzz  , nicht zu vergessen, total liebenswert und freundlich! umarm
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch prima. Ich würde ein treuer Begleiter und Freund sein, auf mich könnt ihr immer zählen.  Hello  
Also, wenn ich nun jemand auf diesem Wege erreicht habe, dann, bitte, ran ans Telefon, nehmt Kontakt zu meiner Ansprechpartnerin auf, holt mich hier raus und direkt in euer Herz! DANKE

Ich hoffe so sehr, Euer Clio rose1









avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2239
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten