Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Do 28 Jun 2018, 22:29

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Clio's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=708493

Ende Juni 2018

Clio ist ein Hund, der seine Menschen so richtig verwöhnt, er trägt sogar die Brötchentüte für sein Pflegefrauchen nach Hause…natürlich ohne irgend etwas anzuknabbern! zwinkern

Warum so ein toller Hund nicht mehr gewollt war und in einer Perrera abgegeben wurde ? Wir wissen es nicht und können es auch nicht verstehen, aber vielleicht hatten sich die Lebensumstände seiner spanischen Familie so verändert, dass sie keinen anderen Ausweg sahen.
Dabei ist er ein echter kleiner Hundeschatz, achtet stets auf sein Pflegefrauchen, geht vorbildlich an der Leine und hat sich auch an das Leben in der Stadt gut gewöhnt. Ganz souverän fährt er mit seinem Pflegefrauchen Straßenbahn, Bus oder S-Bahn und erledigt mit ihr gemeinsam die täglichen Einkäufe. daumenhoch  daumenhoch  daumenhoch
Clio möchte nur eines – dabei sein. Er schmust für sein Leben gerne  knuddel und liebt es zu apportieren. Die vorhandene Katze interessiert ihn nicht weiter, aber er muss sie auch nicht unbedingt ständig in seiner Nähe haben. Mit anderen Hunden spielt er auch ganz gerne, aber wenn er angeleint mit seinem Pflegefrauchen unterwegs ist, möchte er seine Individualdistanz bewahren können.
Das klingt doch alles super, oder? Das finden wir auch und verstehen wir gar nicht, warum sich bisher noch niemand für Clio interessiert hat. Wir hoffen, das ändert sich jetzt und der kleine Hundeschatz findet nun endlich seine Menschen. Clio ist ca. Anfang 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt rd. 13 kg. rose

Wenn Sie sich für Clio interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin! Hello

Tanja Remmers, Tel. 02638- 945410 oder 0178- 7338800

Clio, die Schmusebacke lieb  lieb  lieb

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Di 08 Mai 2018, 09:34

Anfang Mai 2018

Clio ist ein solcher Schatz! lieb Er trägt sogar Pflegefrauchens FrühstücK! daumenhoch





Zuletzt von charlotte am Do 28 Jun 2018, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Mo 16 Apr 2018, 13:52

Mitte April 2018

Clio ist nun seit gut einer Woche auf seiner Pflegestelle und zeigt sich dort als lieber, verschmuster kleiner Kerl. knuddel
Er ist sehr gelehrig, geht gut an der Leine und auch "Sitz" hat er schon gelernt. daumenhoch  Clio hat mit nichts und niemanden ein Problem! grinzzz
Mit den Nachbarskindern kommt er gut klar und mit dem Kater der Pflegefamilie liegt er gemeinsam im Bett grins Wenn andere Hunde ihn angiften, giftet er zurück,
sind sie nett zu ihm, ist Clio auch nett zu ihnen.
Clio gibt sich viel Mühe alles richtig zumachen. Kaum angekommen, fährt er schon mit der Straßenbahn, als ob es das normalste der Welt wäre Shocked

Clio ist ein ganz toller und taffer Hund! Zu seinem Glück fehlt ihn jetzt nur noch sein FÜR- IMMER- ZUHAUSE.Hello

Falls Sie sich in den hübschen Jungen verliebt haben und sich ein gemeinsames Leben mit Clio vorstellen können, dann melden Sie sich, per mail Tanja@hundepfoten-in-not.de. oder auch gerne per Telefon 02638/945410 oder 0178/7883300

Clio wartet sehnsüchtig! rose















Zuletzt von charlotte am Mi 06 Jun 2018, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Mo 09 Apr 2018, 08:42

Anfang April 2018

Clio ist Samstag auf seiner Pflegestelle in Deutschland ( Nähe Bad Herrenalb) angekommen! yatta

Wir werden in Kürze weiterberichten
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Mo 19 März 2018, 20:01

Mitte März 2018

Ein neues Foto von unseren Clio lieb

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Do 01 März 2018, 13:38

Anfang März 2018

Clio hat eine Pflegestelle in Deutschland (PLZ 76...) ergattern können und freut sich ab den 7 April 2018 auf ihren Besuch!Hello
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Feb 2018, 13:25

Mitte Februar 2018


Schönen guten Tag/ Abend, man nennt mich Clio (knapp 48 cm groß mit 13 kg)  rose und ich bin Langzeitinsasse, hier in der Perrera in Spanien.
Wenn die gute Shannon nicht immer wieder für/ um mich gebettelt hätte, hätten sie mir schon längst das Lebenslicht ausgelöscht. affraid1
Dabei bin ich noch jung, knapp 4 Jahre alt und hatte, wenn überhaupt, bis jetzt nur wenige glückliche Stunden. heulen
Warum will mich denn keiner? Bin ich nicht hübsch genug? Der Niedlichkeitsfaktor nicht erreicht? Falsche Farbe? Beine zu lang?
Soooooooo gerne hätte ich ein Zuhause, mein eigenes Frauchen oder Herrchen, vielleicht auch mit Kindern, ich bin doch noch jung und spiele gerne  fangmich
Übrigens sagen hier die Tierschützer, dass ich doch sehr hübsch und ausgesprochen clever sei  grinzzz  , nicht zu vergessen, total liebenswert und freundlich! umarm
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch prima. Ich würde ein treuer Begleiter und Freund sein, auf mich könnt ihr immer zählen.  Hello  
Also, wenn ich nun jemand auf diesem Wege erreicht habe, dann, bitte, ran ans Telefon, nehmt Kontakt zu meiner Ansprechpartnerin auf, holt mich hier raus und direkt in euer Herz! DANKE

Ich hoffe so sehr, Euer Clio rose1











Zuletzt von charlotte am Do 12 Jul 2018, 15:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clio: knapp dem Tode entronnen, hofft Clio auf ein Leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten