Bildertagebuch - Poppy: unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-)

Nach unten

Bildertagebuch - Poppy: unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-)

Beitrag  charlotte am Mi 14 Feb 2018, 10:45

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Poppy's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686740


Mitte Februar 2018


Hallo,
ich bin Poppy und meines Zeichens eine kleine Podenca- Andaluz (42 cm/ 8 kg).  rose1 Gerade mal knapp 15 Monate alt und schon entsorgt in der Perrera.  Shocked
Wie es dazu kam, dass ich hier gelandet bin, keine Ahnung.  keine ahnung Wichtig ist nur, ich will/ muss hier raus. Ich brauche ein Zuhause, einen Menschen der
mich liebt und umsorgt und den ich mein kleines Herzchen schenken darf und voll vertrauen kann.  knuddel Ich bin ein kleines/ großes Schmusekätzchen!
Vor großen Hunde habe ich noch Angst,  augenzu aber mit Dir an meiner Seite werde ich diese Ängste überwinden. daumendrueck

Über uns Podencos sagt man, wir seinen eine Mischung zwischen Clown und Kätzchen.  grinzzz Lustig, extrem verschmust, sensibel, hochintelligent und auch hervorragende Jäger, deren Trieb sehr ausgeprägt ist. Alles richtig! Aber, kein unlösbares Problem! zwinkern

Man muss uns nur beibringen, dass es sich immer lohnt zu Frauchen/ Herrchen zurück zu kommen und das es dort IMMER besser ist!

Mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen durchaus machbar. Wir lieben unser Herrchen oder Frauchen ja über alles und wollen gefallen. Man muss es uns nur richtig erklären und vielleicht hilft auch ein Deal:

"Du darfst jagen (natürlich nur Mäuse, jeder braucht ja sein Hobby  zwinkern ), aber, wenn ich rufe kommst du sofort!"

Wichtig ist halt, dass unser überaus schlaues Köpfchen ausgelastet wird, z.B. durch Agility und Mantrailing oder ähnliches und natürlich auch das Laufbedürfniss gestillt wird.

Wenn Du meinst, Du könntest der richtige Mensch für mich sein, dann melde Dich bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne telefonisch. DANKE
Nur bitte bald, ich warte sehnsüchtig! Hello

Eure Poppy kuss









avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2239
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten