Bildertagebuch - Cupid: ein charmanter Knirps wünscht sich sehnlichst eine Familie - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cupid: ein charmanter Knirps wünscht sich sehnlichst eine Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 09 Apr 2018, 08:47

Anfang April 2018

Cupid hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cupid: ein charmanter Knirps wünscht sich sehnlichst eine Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Feb 2018, 09:10

Mitte Februar 2018

Hallo, darf ich mich vorstellen und Dich hoffentlich um mein Pfötchen wickeln? grinzzz
Ich bin Cupid rose klein (33cm und 7 kg), charmant, niedlich, clever nicht zu vergessen und schrecklich einsam! Gerade mal knapp 1,5 Jahre jung
und schwupps schon war man meiner überdrüssig zwinkern  und ich wurde in einer Perrera entsorgt! schnief
Aber ich geb nicht auf! Ich bin nämlich ein Terrier und wer Terrrier kennt, weiß was wir für tolle Burschen sind! Ein Hund für alle Fälle sozusagen zwinkern und
richtig gute, treue Freunde auf Lebenszeit, in jeder Lebenslage! lieb
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem und man sagt mir nach, dass ich sehr anhänglich sei. grins

Was ich nun dringend brauche ist ein Heim, ein Herrchen oder Frauchen was mich liebt und umsorgt, schlicht ein Zuhause! Hello

Wir könnten zusammen die Welt erobern. zwinkern

Ihr Lieben da draußen, wenn ihr noch ein Plätzchen zu vergeben habt, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne per Telefon. DANKE










avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten