Bildertagebuch - BAILEY, ein freundlicher junger Bursche

Nach unten

Re: Bildertagebuch - BAILEY, ein freundlicher junger Bursche

Beitrag  Vita am Do 20 Sep 2018, 16:50

August 2018

Auch unseren Bailey haben wir wieder besucht. Man könnte sagen: "wer Bailey nicht will ist selber schuld". So ein toller Hund ist er..
Bailey ist munter, aber nicht aufgedreht. Über Jörg, der mit ihm zusammen für´s photo-shooting herhalten musste, hat Bailey sich sehr gefreut.
Beinahe schien es, als ob er etwas verwundert war über so viel Aufmerksamkeit.

















Probelaufen mit Jörg, mit Bravour erledigt  Hi



Guckst Du  





Können diese Augen lügen?



Brav gemacht, da gibt es gleich nochmal einen Knuddler von Jörg  streichel





Mal bei den anderen vorbeischauen und HALLO sagen





















Viel zu kurz war die Zeit mit Bailey. auch wenn wir ihm versprochen haben wieder zu kommen, ist es manchmal doch auch gut Versprechen zu brechen.

Es wäre zu schön wenn Bailey, noch bevor wir wiederkommen, sein Zuhause finden kann

Vita
Flexileinentester

Beiträge : 493
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BAILEY, ein freundlicher junger Bursche

Beitrag  annette rügen am Di 13 Feb 2018, 19:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Baileys Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686270



13.02.2018

Lange Zeit war Bailey in der Perrera gewesen. Immer wieder konnten die Kollegen vor Ort seinen "Termin" hinauszögern, immer in der Hoffnung dass doch irgendjemand kommt um Bailey abzuholen. Niemand kam und Bailey wurde immer dünner und dünner. Irgendwann hieß es für Bailey "hopp oder top" ???? Wir konnten ein "top" daraus machen ???? und Bailey ist nun in eine Pension umgezogen.

Dort, wie auch schon in der Perrera, zeigt sich Bailey als ein freundlicher junger Bursche der einfach nur glücklich ist über jede Zuwendung. Mit den anderen Hunden hat Bailey keine Probleme. Bailey will einfach nur "dabei sein". Mit seinem hübschen Gesicht und dem rotbraunen Fell erinnert Bailey ein wenig an einen Fuchs ????

Nun ist Bailey auf der Suche nach seinem Zuhause in dem er seine Menschen begeistern kann, ein Freund und Kumpel für´s Leben sein darf und in dem viel Zeit für ihn da ist. Für viele lange Spaziergänge (gerne bei auch bei Wind und Wetter) und so jedes Abenteuer, das Mensch und Hund zusammen genießen können.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht, wenn sie unserem Bailey SEIN zuhause geben wollen.














annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten