Bildertagebuch - KELPIE, ein schlaues und gehorsames Border-Collie-Mädel

Nach unten

Bildertagebuch - KELPIE, ein schlaues und gehorsames Border-Collie-Mädel

Beitrag  annette rügen am Di 13 Feb 2018, 19:02

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kelpies Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686272



13.02.2018

Ein ganz tolles Border-Collie-Mädel, das (aus welchem Grund weiß niemand) in der Perrera abgegeben worden war. Für keinen Hund ein schöner Ort und mit ungewissem Ausgang ????

Kelpies Schicksal konnten wir, zusammen mit den Kollegen vor Ort, in ein wenig Glück verwandeln. Das schöne Hundemädel konnten wir in einer Pension unterbringen. Gill, die Betreiberin der Pension ist von Kelpie ganz begeistert.

Ein ganz schlauer und auch gehorsamer Hund ist Kelpie. Gill ist davon überzeugt dass Kelpie einmal ein Zuhause hatte, in dem sie auch im Haus wohnen durfte. Denn als Gill Kelpie einige Stunden mit zu sich ins Haus genommen hatte, hat Kelpie sich vorbildlich benommen und auch angezeigt, wenn sie ihr Geschäft verrichten wollte.

Nicht ganz so vorbildlich hat Kelpie sich benommen, als sie zur Tierklinik musste um kastriert zu werden. Kelpie hatte ziemliche Angst vor dieser Situation und vor dem Tierarzt. Sie war so heilfroh, als sie wieder dort wegkonnte und zurück zu Gill in die Pension. Sie freute sich sehr Gill wieder zu sehen. Gill ist schließlich auch sehr nett und spielt mit ihr ????

Ganz Border Collie wartet Kelpie gespannt darauf, ob der Ball tatsächlich fliegt, damit sie ihn wieder holen darf.














annette rügen
Heckenerkunder

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 53
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten