Bildertagebuch - Buck, wurde nicht mehr gebraucht....VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Buck, wurde nicht mehr gebraucht....VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 März 2018, 15:49

Mitte März 2018

Buck hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Buck, wurde nicht mehr gebraucht....VERMITTELT!

Beitrag  nina am Di 13 Feb 2018, 14:47

Mitte Februar 2018

Buck hat ausgedient und wurde abgeschoben. Mit seinen knappen 10 Jahren hatte sein Vorbesitzer, ein Jäger, keine Verwendung mehr für ihn und er muß Platz für einen jungen Hund machen. Einen unnützen Fresser kann man nicht gebrauchen, der kostet einfach nur Geld.
So ist Buck nun bei unseren Tierschutzkollegen gelandet und darf sich auf die Suche nach einem Zuhause machen. Buck ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Ein Deutsch Drahthhar ist ein leistungsfähiger Jagdhund, sie sind lebhaft und hochintelligent. Buck wird noch etwas erleben wollen und auch seine Bewegung brauchen, er ist sicher kein Couchpotatoe!

Sie sind ein Fan der Rasse oder wollen es werden?
Buck wartet auf Ihren Anruf!








_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten