Bildertagebuch - Stanley: ein zuckersüßer Winzling sucht sein Kuschelheim!

Nach unten

Bildertagebuch - Stanley: ein zuckersüßer Winzling sucht sein Kuschelheim!

Beitrag  charlotte am Mo 12 Feb 2018, 14:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Stanley's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686430


Mitte Februar 2018

Hallo, ich bin der kleine Stanley, knapp 30 cm groß und mit satten 4kg Körpergewicht.  rose Frag mich bitte nicht, warum ich in der Perrera gelandet bin. schnief Keine Ahnung und hier versteht es auch wirklich niemand. keine ahnung
Zu Schulden habe ich mir sicherlich nichts kommen lassen. Ich bin ein ruhiges, kleines Kerlchen und gehe jeden Streit aus dem Weg, bin ja froh, dass ich überhaupt noch lebe.  Menschen liebe ich ganz besonders,  knuddel  aber auch sonst verstehe ich mich allen und jeden! umarm
Aber was für ein Leben! Einsam sitze ich nun im Zwinger und warte und warte,  traurig1 auf Menschen, die mich zu sich holen, in ein Zuhause, in ihre Arme und ihr Herz!
Also bitte, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt und Euch vorstellen könnt mit einen Knirps, wie mir, gemeinsam durchs Leben zu gehen, dann meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin, je eher, desto besser! Hello  DANKE









avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2239
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten