Bildertagebuch - Lyall: liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance!

Nach unten

Bildertagebuch - Lyall: liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance!

Beitrag  charlotte am Mo 12 Feb 2018, 13:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lyall's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686418



Mitte Februar 2018



Hier ist der kleine Lyall, dem seine geringe Größe und sein feiner Charakter, auch nicht davor bewahren konnte in der Tötung
entsorgt zu werden. affraid
Leider ist in Spanien kein Hund sicher, vor dem Gang in die Tötung. Shocked
Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Rassehund oder Mischling.
Sobald das Interesse erlischt, weil der Hund kein süsser Welpe mehr ist, oder aber der Mensch bemerkt das solch ein Lebe-
wesen auch Bedürfnisse hat, war es das. No
Bedauerlicherweise können auch wir nicht alle vor dem sicheren Tod retten, aber jede Seele zählt und der kleine
Lyall ist solch ein kleines Seelchen. rose1
Einzigartig und Liebenswert wie Lyall ist, knuddel hat auch er eine zweite Chance verdient.
Glücklicherweise hatte der kleine Hundemann einen Schutzengel an seiner Seite und kann nun in Sicherheit auf sein
Ticket ins Glück warten. Hello
Wollen Sie dieser Mensch sein ?
Lyall wird es ihnen tausendfach danken, da sind wir uns ganz sicher. daumenhoch








avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2239
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten