Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 11 Jun 2018, 09:22

Mitte Juni 2018

Jerry hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 06 Mai 2018, 19:26

Anfang Mai 2018

Hallo,
ich bin es nochmal, Jerry. Hello
Ich habe Neuigkeiten, die ich unbedingt erzählen möchte. grinzzz
Gestern war Familienfeier in meiner Pflegestelle, oh war das toll!!! So viele Menschen, soviel Action... und Kinder waren da, die finde ich klasse ( sie müssen natürlich so vernünftig sein, daß sie mir nicht weh tun. Ich bin ja doch ehr zierlich) zwinkern
Ausserdem hab ich noch ein Hobby entdeckt : Auto fahren lieb

Na ja, ein bißchen Anleitung (Erziehung ) für das Leben mit euch Menschen bräuchte ich wohl noch. grins

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 20 Apr 2018, 19:08

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jerry's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=697493

Ende April 2018

Jerry

Hallo, darf ich mich vorstellen: Ich bin der Jerry und ein toller Bursche.  daumenhoch  
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein ganz entzückender, kleiner Kerl bin. lieb  Ich begrüsse jeden Menschen freundlich,  hallo bringe mein Bällchen  fangmich und möchte spielen,  huhuuuu schmusen, knuddel  oder in der Sonne liegen...alles, was ein junger Hund eben gerne macht. grinzzz  In meiner Pflegestelle sind noch mehr Hunde, mit denen verstehe ich mich prima.  umarm Nur diese anderen Tiere dort ( Katzen) sind mir irgendwie suspekt, die belle ich dann schon mal an. Aber die verstehen meine Sprache nicht, komisch.  Shocked Mit meinen Hundekumpels kann ich auch schon eine angemessene Zeit brav alleine bleiben beim Spaziergang bin ich auch ganz artig. Um es mit euren Worten zu sagen, ein Traumhund! Jetzt fehlt mir nur noch ein endgültiges Zuhause, bei dir ??? Hello

















avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 09 Apr 2018, 08:45

Anfang April 2018

Lyall ist Samstag auf seiner Pflegestelle in Deutschland (im Westerwald, Neustadt/ Wied) angekommen! yatta

Wir werden in Kürze weiterberichten
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 19 März 2018, 20:20

Mitte März 2018

Lyall hat neue Bilder geschickt lieb



avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 März 2018, 15:41

Mitte März 2018

Lyall hat eine Pflegestelle (PLZ 53...) ergattern können und freut sich ab dem 7.04.2018 auf Ihren Besuch! Hello
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 12 Feb 2018, 13:18

Mitte Februar 2018



Hier ist der kleine Lyall, dem seine geringe Größe und sein feiner Charakter, auch nicht davor bewahren konnte in der Tötung
entsorgt zu werden. affraid
Leider ist in Spanien kein Hund sicher, vor dem Gang in die Tötung. Shocked
Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Rassehund oder Mischling.
Sobald das Interesse erlischt, weil der Hund kein süsser Welpe mehr ist, oder aber der Mensch bemerkt das solch ein Lebe-
wesen auch Bedürfnisse hat, war es das. No
Bedauerlicherweise können auch wir nicht alle vor dem sicheren Tod retten, aber jede Seele zählt und der kleine
Lyall ist solch ein kleines Seelchen. rose1
Einzigartig und Liebenswert wie Lyall ist, knuddel hat auch er eine zweite Chance verdient.
Glücklicherweise hatte der kleine Hundemann einen Schutzengel an seiner Seite und kann nun in Sicherheit auf sein
Ticket ins Glück warten. Hello
Wollen Sie dieser Mensch sein ?
Lyall wird es ihnen tausendfach danken, da sind wir uns ganz sicher. daumenhoch










Zuletzt von charlotte am Mo 11 Jun 2018, 09:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2530
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jerry (früher Lyall): liebenswertes, kleines Kerlchen, wartet auf seine Chance - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten