Bildertagebuch - Emmy, schüchterne Schonheit soll endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!

Nach unten

Bildertagebuch - Emmy, schüchterne Schonheit soll endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!

Beitrag  nina am Fr 09 Feb 2018, 17:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Emmys Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=685938

09. Februar 2018


Emmy stammt aus einer Züchterabgabe, sie war wohl nicht zur Zucht oder der Jagd geeingnet. Glück für Emmy, sie entrinnt dem Schicksal vieler Jagdhunde und darf sich nun auf die Suche nach einem liebevollem Zuhasue machen.
Den besten Umgang hat die Setterine scheinbar nicht genossen, sie ist scheu und sehr unterwürfig. Doch typisch für ein Setterchen: Hat man ihr Vertrauen gewonnen, wird sie zum Pattex-Hund:-)

Auch wenn Emmy jetzt noch sehr zurück haltend ist, wird sie mit Sicherheit ihr Päckchen auspacken. Dann sollten Sie gewappnet sein, denn junge Setter können ganz schöne Knalltüten sein und sind nunmal Jagdhunde. Sie müssen ordentlich ausgelastet werden und brauchen viel Bewegung um glücklich zu sein.










_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten