Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  caro am Mi 16 Mai 2018, 11:02

Mitte Mai 2018

Ludo hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  charlotte am So 06 Mai 2018, 19:21

Anfang Mai 2018

Ludo ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  nina am Mo 19 Feb 2018, 19:35



19. Februar 2018


Wir haben ein Video von Ludo bekommen:

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  nina am Mo 12 Feb 2018, 16:16


12. Februar 2018

Wir haben neue Bilder von Ludo bekommen, er hat große Freude im Auslauf:











Zuletzt von nina am So 15 Apr 2018, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  nina am Fr 09 Feb 2018, 17:28

09. Februar 2018


Ludo, der Minilöwe, gehörte einem Züchter. Er wurde nun dem Tierschutz übergeben und wartet in Mailand auf seine Familie.

Ludo hat in seinem Leben nicht viel kennen gelernt und wurde auch nur im Zwinger gehalten. Er ist etwas zurückhaltend, doch er gewinnt schnell Vertrauen.
So klein Ludo auch ist, er wird rassetypisch ein quirliges und lebhaftes Kerlchen sein, der gemeinsam mit seinen Menschen etwas erleben möchte. Spitze sind intelligente Hunde, die eine tiefe Bindung zu ihrem Menschen eingehen. So wünschen wir uns für Ludo ein Zuhause wo auch mit etwas getan wird, denn er ist definitiv kein Couchpotatoe!





Zuletzt von nina am Do 19 Apr 2018, 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ludo, ein Minilöwe auf der Suche nach Familienanschluß - VERMITTELT!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten