Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Beitrag  nina am Di 13 März 2018, 16:19

Mitte März 2018

Zico hat neue Bilder geschickt caro











_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Beitrag  nina am Mo 19 Feb 2018, 22:06



19. Februar 2018

Zico hat uns ein Video geschickt caro  


_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Beitrag  nina am Mo 12 Feb 2018, 16:08


12. Februar 2018


Wir haben neue Bilder von Zico bekommen caro















Zuletzt von nina am Mo 19 Feb 2018, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Beitrag  nina am Fr 09 Feb 2018, 16:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zicos Vermittlungsseite;
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=685926

09. Februar 2018

Jedes Jahr aufs Neue: Die Jagdsaison neigt sich dem Ende zu und es beginnt das große Aussortieren.
Zico ist einer von Ihnen, ein aussortierter Jagdhund. Wer keine Leistung bringt ist ein unnützer Fresser und man entledigt sich ihm.
Zico hatte Glück, daß er bei unseren Kollegen in Mailand gelandet ist. Er ist nicht unnützt, er wird seiner Familie viel Freude bringen:-)

Zico ist ein Springer Spaniel, ein Stöberhund. Er verfügt über eine sehr feine Nase und wird seinen Jagdtrieb mit Sicherheit aus seinem Köfferchen packen. Lange Wanderungen und Streifzüge durch die Natur stehen an der Tagesordnung, denn Zico wird viel Bewegung brauchen! Auch sein hübsches Köpfchen braucht Auslastung, Fährtenarbeit oder Mantrailing wäre für sein feines Näschen genau das Richtige!




_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Waldfee

Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zico, Springer Spaniel auf der Suche nach seiner Familie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten