Bildertagebuch - Asso, vom Jäger nicht mehr gewollt... Sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Asso, vom Jäger nicht mehr gewollt... Sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Beitrag  Stubsi am Fr 07 Sep 2018, 18:16

07.09.2018

Wir haben neue Bilder von Asso bekommen  happy










_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Asso, vom Jäger nicht mehr gewollt... Sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Beitrag  nina am Fr 09 Feb 2018, 15:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Assos Vermittlungsseite;
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=685923

09. Februar 2018


Asso ist ein Abgabehund von einem Jäger. Vielleicht war Asso nicht gehorsam bei der Jagd oder hat nicht mehr die gewünschte Leistung erbracht. Wir wissen es nicht...
Was wir aber wissen: Asso hat Glück, wir können nun eine neue Familie für ihn suchen:-)
Auch wenn er vom Jäger aussortiert wurde, heißt das nicht, daß Asso keinen Jagdtrieb hat. Settertypisch wird er diesen in seinem Köfferchen haben. Setter sind sehr lauffreudige Hunde, die mit einem breitem Grinsen über Felder und Wiesen rennen, so bestimmt auch Asso!
Lange Spaziergänge in der Natur, ein Schleppleinentraining und anschließend gemeinsam auf dem Sofa kuscheln.
Das ist Assos Traum! Möchten Sie ihm diesen erfüllen?




_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 358
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten