Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 16 März 2018, 10:52

Mitte März 2018

Lady hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...

Beitrag  Rebecca am Do 08 Feb 2018, 07:45

Mitte Februar 2018

Lady hat es geschafft... Sie ist in Deutschland angekommen und lernt endlich das Leben kennen.




Am 27.01.2018 kam sie mit dem Transport in Hagen an. Lady traute sich gar nicht aus der Transportbox zu steigen, sie wusste nicht was mit ihr passieren wird.
Trotz des vielen Gewusels der anderen Hunde blieb sie unglaublich ruhig, ließ sich beschnuppern, anbellen... wie ein Fels in der Brandung.

Im Haus war ihr gänzlich alles unheimlich. Es war sehr niedlich anzusehen, wie ein 64cm großer Hund versucht, auf Laminat, so leise wie möglich zu schleichen. Die Schwanzspitze wirkte durchgehend wie am Bauch festgeklebt.
Aber nach 2 Tagen hatte sich Lady soweit eingelebt, dass sie sich frei im Haus bewegen konnte, ohne sich ständig ertappt zu fühlen.



Inzwischen, nach fast 2 Wochen, können wir folgendes über die "kleine Prinzessin" sagen:

Sie ist ein Traumhund.
Lady ist stubenrein, seit der ersten Stunde...lediglich als sie Durchfall hatte und allein zu Hause war, gab es einen Unfall.
Ach ja, sie kann sehr gut allein zu Hause bleiben. Sie jault nicht, zerstört nichts..... perfekt!
Lady geht seelenruhig an der Leine. Selbst wenn sie Angst hat, dann bleibt sie stehen und duckt sich etwas. Mit gutem Zureden schafft sie jede Hürde.
Lady ist Katzen- und Kleintiertauglich. (alle 4 Katzen und auch die 3 Meerschweine leben noch)
Lady ist Kinder- und Partytauglich. Sie mag jede kraulende Hand und lässt sich auch von tobenden Kleinkindern nicht aus der Ruhe bringen.
Dieser Hund ist definitiv ANFÄNGERTAUGLICH.









Sollten Sie einen SUPERHUND suchen... hier ist er!

Rebecca
Traumtänzer

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Herten

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 28 Jan 2018, 12:30





27. Januar 2018

Lady ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen Hi
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 822
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 16 Jan 2018, 21:03



Mitte Januar 2018

Lady - ein Hilferuf auf unserer Homepage - Link zum Artikel auf der Homepage - brachte für Lady durchschlagenden Erfolg.

Die schöne Hundedame hat tatsächlich einen Platz ergattern können und wird Ende Januar nach Deutschland reisen.  Hi

Lady wird von den Kollegen in Spanien, die die Hunde betreuen, als unglaublich lieber Hund beschrieben. Als sie ankam in der Perrera war Lady so verängstigt ob ihrer Situation. Sie wollte nicht mal aus dem Zwinger raus, wenn die Kollegen mit ihr die kleine Runde drehen wollten. Lady war sich völlig unsicher, was dann wohl mit ihr passiert. Dave - einer der Gassigänger, hat sich Lady angenommen. Und ganz schnell hat Lady verstanden dass ihr nichts Böses passiert, wenn sie aus dem Zwinger geholt wird. Wenn die Kollegen nun kommen, dann steht Lady schon an der Zwingertüre und wartet darauf, dass auch sie aus dem Zwinger darf. Ein wenig laufen und Schmuseeinheiten kassieren und wenn es dann auch noch Dave ist, der da kommt, dann ist Lady´s Glück groß. Eine treue Seele ist Lady also.  knuddel

Da wir für Lady einen festen Abreisetermin zusagen konnten, hat sie auch eine Zusage bekommen für einen Platz in einer der Pensionen.

Lady - auf dem Weg ins Glück  happy  Wir werden bald mehr über sie berichten können, wenn sie dann in Deutschland ist.











































avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - LADY, die sanfte Riesin...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten